|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini
Seine MUSCHI ist zu gut für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Seine Muschi ?
Bin perplex, aber Du weißt wohl mehr, wir freuen uns über sachdienliche Hinweise. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() An alle: Wer weiß, wer oder was Stoibers Muschi ist ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wer weiß das nicht?
|
|||
|
|||
|
Karin ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessant fand ich, dass beim zwischenzeitlichen Smalltalk meine Gesprächspartner bei diesem Thema richtig locker und gutgelaunt waren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern anfangen Spass an der neu gewonnenen Demokratie zu haben. Unabhängig von der politischen Gesinnung scheint der Verlust der absoluten CSU-Mehrheit eine Befreiung zu sein. Das war zumindest mein Eindruck, was nicht heißt, dass der Wunsch nach einem grundsätzlich anderen Kurs existiert. Wie dem auch sei, bin endlich wieder auf sicherem Gebiet. Wobei, wenn man den Aussagen in der Presse glauben darf nicht mehr lange ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was is los in Hessen, hat sich der Koch erinnert wo er den Geldkoffer vergraben hat und die Schatzsucher strömen aus ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was kostet `n das wenn man nach Hessen einwandern will ? Ich will hier wech, schnell. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.