|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
Wie du schon sagst muss jeder selber wissen was er macht und so seh ich das auch. Der einzige, der was von Wechseln oder dergleichen geschrieben hat war Pingpongde und ich wollt ihm nur klar machen, dass er einige Dinge scheinbar nicht weiß. Das die Diskussion so abschweift war eigentlich nicht beabsichtigt (wie zu Beginn schon geschrieben) - aber ein paar Dinge muss man ja mal richtig stellen können. |
|
|
||||
|
||||
|
@Aymo
Also ich kann dir nur soviel sagen, dass ich aus Bautzen komme und deinen Namen 1-2 mal erwähnt hab. Mehr weiß ig auch ni! Geändert von Heinzzz (13.10.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt
Bei allem Respekt. Seht erstmal zu, dass Ihr Euch in der Landesliga gegenüber unserer 2. und 3. behauptet, das wird schwer genug. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aymo, wirst hier kein Wort mehr dazu von mir hören, ist alles geschrieben, den Rest dann persönlich!![]() Wie du schon sagst muss jeder selber wissen was er macht und so seh ich das auch. Der einzige, der was von Wechseln oder dergleichen geschrieben hat war Pingpongde und ich wollt ihm nur klar machen, dass er einige Dinge scheinbar nicht weiß. Das allwissende Orakel hat gesprochen. Hab mal in anderen Thread´s gelesen und jetzt ist alles klar! ![]() Heinzzz, volle Zustimmung, man lernt nie aus! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Aymo, wirst hier kein Wort mehr dazu von mir hören, ist alles geschrieben, den Rest dann persönlich!