|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Links - und Rechtshänder
Zitat:
![]() aber ich meine, die macht der gewohnheit verleitet uns vielleicht dazu den ball kurz in die "rückhand" zu legen, der gegner aber linkshänder ist und den ball voll reinzieht. diese situation habe ich selbst schon einige male erlebt. (zumindest am anfang vom 1ten satz...)
|
||||
|
||||
|
Klar, es gibt sogar einige Leute (nicht auf die bezogen) , die ganz erstaunt gucken, wenn man denen in der Satzpause sagt, dass der Gegner doch ein Linkshänder ist.
Was ich sagen will : man muss sich eben wirklich umstellen und achtsam sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in einem engen spielt in der satzpause vor dem entscheidenem 5ten satz: " wieso spielst du ihm denn immer dahin, er ist doch linkshänder". er: " wirklich? du verarschst mich doch?! f***" ![]() wir haben uns köstlich amüsiert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.