|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008
Zitat:
...das interessiert echt keinen Schw..z mehr, die kläglichen Erklärungsversuche des gewieften MTG-Strafverteidigers haben sowieso alle noch in bester Erinnerung...
|
|||
|
|||
Trotzdem starke Leistung
|
|
|||
|
|||
Da hat man dann auch gemerkt, bei welcher Mannschaft die Spieler gerade von der Arbeit gekommen sind und bei welchem Team seit 13.00 Uhr Unterrichtsende war.
Aber: Der MTG-Sieg geht natürlich in Ordnung, außerdem haben's die jungen Wilden diesmal nur an der Platte krachen lassen. |
|
|||
|
|||
Das zeigt das Potenzial auf, wenn die erst mal an der Uni sind und schon um 11.00 frei haben, gewinnen sie den A-Pokal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Provokateur hat schon um 08.00 Uhr morgens Feierabend !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
heute muss ich Dich leider enttäuschen, mein Feierabend verzögerte sich um genau 57 Minuten, da ich einen Kunden pflegte (Fachausdruck: "Kundschafttrinken"), indem ich bei ihm ein Englisches Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und einem Gläschen Prosecco (selbstverstaändlich aus eigener Tasche bezahlt) zu mir nahm. Ist das ein Stress! Das Schwetzinger Kaffeehaus ist laut Stiftung Warentest und Feinschmecker das beste (Frühstücks)Lokal im Umkreis von 100 km. Jetzt durchstöbere ich noch ein wenig das Forum nach etwas Brauchbarem und danach lasse ich meinen Tag gemütlich ausklingen...bevor ich mir heute abend zusammen mit "Charly" den Doppel-TT-Kreismeisterschaftstitel greife...Welch ein schöner Tag! Halt bevor ich's vergesse...jetzt biege ich mal bei Dir, geschätzter Mannschaftsführer, auf die Schleimspur ein: Was wirfst Du denn vor jedem Verbands/Pokal-Spiel ein, dass Du "the best Round ever in your Table-Tennis-Life" spielst? Ich reibe mir jedesmal die Matzegoggel aus den Augen wenn ich Deine Begegnungen im click-tt betrachte. Falls es etwas gibt, was die TT-Welt noch nicht kennt, teile mir freundlicherweise auf dem Weg der PN das Wundermittelchen mit. Meine Mannschaft und speziell ich könnten dringend Erfolgerlebnisse brauchen. Ich will nicht noch tiefer in Deinen Boppes kriechen, aber vor Deinen aktuellen Leistungen ziehe ich den "Chapeau!".
|
||||
|
||||
Solange im A-Pokal immer nur eine Mannschaft gemeldet ist, müssen die nicht mal aus dem Bett raus.
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung!
|
||||
|
||||
Sprach DER Pfosten der Plankstädter Arthroseclique....
|
|||
|
|||
Der letzte Halbfinalist im C-Pokal steht fest:
Pius 2 - POST 4:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.