|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel raucht Ihr pro Tag ? | |||
bin Nichtraucher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
139 | 72,02% |
2 Zigaretten |
1 | 0,52% |
5 Zigaretten |
1 | 0,52% |
10 Zigaretten |
9 | 4,66% |
15 Zigaretten |
7 | 3,63% |
1 Schachtel Zigaretten |
12 | 6,22% |
1,5 Schachteln Zigaretten |
8 | 4,15% |
2 Schachteln Zigaretten |
3 | 1,55% |
3 Schachteln Zigaretten |
1 | 0,52% |
ich rauche nur joints |
12 | 6,22% |
Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist in meiner Asi-Klasse im moment "In"....die Rauchen nur Joints, denn das "macht ja nicht süchtig, ist nich schädlich und wirklicher Genuß"...naja
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Michi
Nee, deine Beschreibung kommt nicht ganz hin. @ Flocke Deine Klasse ist wirklich selten dämlich. @ all Warum sind hier eigentlich so wenig Raucher (76% Nichtraucher) ? Sind hier im Forum wirklich nur durchtrainierte Leistungssportler, die keine Ziegaretten anrühren dürfen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von den 23 Leuten, die wir im moment in derr Klasse haben kiffen 8 regelmäßig und 4 ab und zu...ich gehöre allerdings nicht dazu, weil ich zu Drogen absolut keine Verbindung habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen sind mir bekiffte Leute auf einer Party ehrlich gesagt auch lieber, als solche, die vom Alkohol aggressiv werden und trotzdem nicht die Finger davon lassen. Ich selber beschränke mich zwar auch "nur" auf Alkohol, hab aber keine Probelme mit Leuten die kiffen. |
|
||||
|
||||
Oh Mann, ich rauche nur zwei Zigaretten pro Tag und trotzdem rauchen von 32 nur 5 mehr als ich - wußte gar nicht, daß ich mich so ungesund verhalte
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.