|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G3 FX vs. Stiga Boost TC
(2,5 + 3,5 + 2 + 3,5 + 2,5) macht 14 Stunden die Woche + Punktspiel
|
||||
|
||||
|
okay dann hast du ja acuh nen hohen verschleiß pro woche...dann geht das echt noch
|
|||
|
|||
|
Bin am überlegen mir einen der beiden Beläge in 1.8 bzw 1.9 auf meine RH zu kleben. Dabei ist mir ganz wichtig der 1. Topspin auf Unterschnitt und dann Konter, aber auch Block und Gegentop, also eig. alles
![]() Also welcher ist besser für die Eröffnung und welcher besser zum Block/konterspiel geeignet. Ich nehme nicht an dass, einer in beiden Fällen die Nase vorne hat?
|
||||
|
||||
|
Für ein Block-Konter-Spiel würde ich dir doch besser zu etwas härteren Belägen raten. Die Streuung ist bei den weichen durch den Katapult zu groß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich dir zum Sinus @ raten, der isch nicht ganz so weich wie der TC.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Spiel besteht schon hauptsächlich aus jeglicher Art von Topspin. Sehr zufrieden war ich beispielsweise mit dem Nimbus Soft, nur beim Block hatte ich Probleme weil er zu ungriffig und auch etwas zu katapultig war. Im Mom spiele ich den normalen Sriver FX und da fehlt doch etwas die Power.
Also welcher passt da besser, TC oder G3FX? Sinus@ fällt raus, da ich weg will von den "deutschen Tensoren"
|
||||
|
||||
|
Würde dir dann wenn schon (wie gesagt ich würde dir eigentlich was härteres empfehlen) zum G3FX raten, denn meinen ersten Eindrücken (G3FX mal sehr kurz (10min) angespielt) zu Folge ist der TC katapultiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu was würdest du mir denn zum Beispiel raten??
|
||||
|
||||
|
Eigentlich zum Blocken perfekt : Nimbus normal. Könnte aber durchaus etwas zu schnell werden. Außerdem gefällt dir das Nimbus-OG ja nicht so. Dann eben ein normaler G3, der ist ja auch etwas härter (=weniger Streuung). Oder ein Sonex JP.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.