|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
also so wie ich dass sehe wird bei TT Live nur ein live blog und ein live-audio-streaming geboten
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag spielt Grenzau gegen Fulda-Maberzell. Waldner ist ja beim Energis Masters gemeldet, vielleicht sagt er ab? Schließlich will Fulda ja in die Play-offs...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre ja ein Ding, wenn neben Ma Lin auch noch Waldner nicht käme ... .
|
||||
|
||||
|
Ich bin dabei (wenn auch mit Krücken) wer ist von euch dabei ?
Habe vor 3 Stunden noch Sitzplatzkarten bekommen bei Sport-Schreiner. mfg markus
|
|||
|
|||
|
Die Spieler geben zwischen den Spielen immer gerne Autogramme. Dafür brauchst du nicht früher da zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wäre wenn ma lin gekommen wäre nicht gekommen, aber nun da Ma Long kommt doch. mal schaun wie laut dass sich dann bei Ma Long anhört. mfg markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na dann wiederhol Ich die Frage eben - weiß jemand wo und wann es übertragen wird
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hmm. Versteh ich auch nicht. Warum das denn?
@Markus Stehen auf der Karte Platznummern? Ich glaube schon?! Sag mal deine. Vielleicht sitzen wir ja ganz in der nähe :-)
|
|||
|
|||
|
Es gibt auch immer die Möglichkeit, dass sie aus anderen Beständen welche zurückbekommen, dass z.B. Sponsoren nicht alle ihre vorreservierten Karten verteilen, sondern welche zurückgeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.