|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost
Hallo Musikus,
hast Du denn in Nord schon mal Feedback erhalten, ob ein Zusammenschluss mit Mitte/Ost (oder auch mit BHV) gewünscht ist? Gibt es vielleicht sogar Ideen, wie dieser umzusetzen wäre ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das freut mich zwar, doch ich bin mir noch nicht mal sicher, dass diese Einschätzung in den Kreisen Mitte und Ost eine Zustimmung findet. Denn die erwähnten Nachteile sind nicht durchgängig feststellbar. Die Kreisliga Mitte ist seit mindestens zwei Jahren ausgeglichener als jede Liga in der ich bisher gespielt habe. Als Tabellenvorletzter konnten wir nur knapp gegen den Letzten gewinnen und haben ebenso knapp gegen den derzeitigen Tabellenführer sowie den Tabellenzweiten verloren es war immer für alle mehr drin. Ja, zwei Stimmen, zwei Meinungen. Was soll dann erst geschehen, wenn der Verbandstag sich entscheiden soll? Zitat:
Zitat:
Ich beschwöre ihn nicht, weil ich ihn nicht einmal sehe. Was soll denn dagegen sprechen, wenn die Kreise sich bemühen, vermeindliche Problem zu beseitigen oder zumindest zu lindern. Da werden dann die Verantwortlichen des FTTB sicher auch nicht etwas dagegen haben. ![]() Zitat:
Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nein, hab ich nicht. Was aber sicher einzig daran liegt, dass ich "unsere" Vereine darauf nicht angesprochen habe. Ich kann mir das aber gut als TOP für unseren Kreistag in knapp 2 Wochen vorstellen.
|
|||
|
|||
|
... super.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
... das war sicher überspitzt ausgedrückt von mir, aber Du nimmst meines Erachtens hinsichtlich der WO bewusst eine sehr angreifbare Interpretation des bestehenden Wortlauts vor. Der Musikus sieht das ja ähnlich, wenn er Deinen Vorschlag als "schon fast unseriös" bezeichnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das Findorff 3 derzeit auf dem vorletzten Platz liegt, liegt unter anderen auch an meiner Fittness bzw. Konzentration. Dann gab es auch noch Spielerausfälle, die auch unter einer anderen Struktur entscheidend gewesen währen. Eventuell wurde auch die Mannschaft nicht immer optimal aufgestellt. Trotzdem hatten wir durchaus unsere Chancen. Dass es Mannschaften gibt, die kein Spiel gewinnen können, kommt auch in anderen Strukturen vor, man braucht sich nur mal die Tabellen der 4. Kreisklasse in Cuxhaven ansehen. Zitat:
Es gibt Gründe dafür und Gründe dagegen etwas zu ändern. Ich persönlich bin der Meinung, dass weder die einen noch die anderen Gründe zwingend sind. Allgemein bin ich dafü eher weniger als mehr zu regeln. Nun gehe ich nicht davon aus, dass eine geänderte Staffeleinteilung gegen die WO verstößt, doch allen die dies meinen und ständig dei Einhaltung der Regeln pochen, gebe ich zu bedenken, dass ich in 30 Jahren noch nicht erlebt habe, dass in meinen Klassen ein Schiedsfrichter- Assistent eingesetzt wurde, dessen Einsatz aber nach Regel B zwingend ist Lieben Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn für die Kreisklassen aus? In Ost besteht das Problem definitiv ganz massiv. Wir haben z.B. in der Kreisliga bereits ein Spiel 9:0 gewonnen und weitere zwei Gegener riechen nach ähnlichen Ergebnissen,
Wir auch ![]() Es gibt da wirklich eine sehr grosse Differenz zwischen den einzelnen Manschaften. Wobei ich Sebaldsbrück schon zu den besseren zähle..... Fmann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher ist es leicht in der Kreisliga zu gewinnen, wenn der Verein in der Klasse Spieler einsetzt, die auch schon in höheren Klassen gezeigt haben, welche Klasse in ihnen steckt. Auch in der Kreisklasse gibt es ja solche Spieler, das wird man nicht ändern können. Liebe Grüße, Horst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.