|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenrunde...
Ach, wie schade....
muss leider absagen, da ich an einem Dienstag nicht vor 19.30 Uhr aus meiner Arbeitstelle komme... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zwischenrunde...
Zitat:
für mich gehörst du in die endrunde.wenn du nicht spielst habe ich vielleicht eine chance als dritter weiter zu kommen. menne |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2008
Das hoffe ich doch, mein Freund...
![]() Es ist schade, dass der Sport grundsätzlich unter dieser völlig überzogenen Liberalisierung der Öffnungszeiten zu leiden hat. Mittlerweile kann man ja nur noch Sonntags um 10.00 Uhr halbwegs sicher sein, dass alle spielen können. Verrückte Welt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Findet die Rangliste nun am Dienstag beim RTV statt??? Und wenn ja, um wieviel Uhr???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nun am Dienstag beim RTV! Find dich schon mal damit ab, dass es platztechnisch was enger wird
![]() Beginn ist 19Uhr und wir spielen in der AVH, Grunerstraße in Remscheid! Abgesehen von der Halle ist die Kreis HP da auch sehr hilfreich
|
|
|
||||
|
||||
|
so rangliste ist gelaufen!
gruppe 1 1.cornelius 2.scholz 3.kobiella 4.wege 5.heinze 6.persy gruppe 2 1.wolters 2.hammes 3.nikou 4.ohde 5.katthagen 6.seifert gruß steffen hammes
|
||||
|
||||
|
Na Supi, die Endrunde ist gelost. Werde da wohl 4. in meiner Gruppe werden, weil ich nur gegen meinen liebsten Freund Kobiella gewinnen werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ralf!
selbst wenn ich mit einer noppe spiele, dürfte ich dir keinen satz geben. ich kauf dir ein auto wenn du gewinnst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
bezahle dir die gesichtsoperation. die ist ja auch hinfällig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.