|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland
So, die weiteren Planungen stehen.
Wir werden uns mit allen Beiteiligten (25 - 30 Personen) am 07.02.2009 um 16:45 Uhr beim LK Ammerland, Ammerlandallee 12, Westerstede, treffen, um dann pünktlich um 17:00 Uhr starten zu können. Ich bitte alle Beteiligten darum, den Unkostenbeitrag in Höhe von 37,00 € p.P. bis zum 31.01.2009 auf das Konto von Hans-Jürgen Tauch (Mini) bei der LzO Edewecht, BLZ: 280 501 00, Kt.Nr.: 042121558 zu überweisen, da der Wirt aufgrund schlechter Erfahrungen das Geld im voraus haben möchte Kurzentschlossene können sich noch bis zum Ende der Woche bei mir anmelden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !!!!! Bis dann, MM Geändert von medusa manfred (21.01.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Angabe Kontonummer vergessen (ich Honk !!!) |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !!!!!
Bis dann, MM[/QUOTE] ...und wieder nach oben: Wir warten auf den exklusiven Nachbericht - wer wurde 1. TT-Kohlkönig und wie war die Tanzstimmung? |
|
|||
|
|||
...und wieder nach oben: Wir warten auf den exklusiven Nachbericht - wer wurde 1. TT-Kohlkönig und wie war die Tanzstimmung?[/QUOTE] Noch könntest Du selber mitkommen, Bilder schießen und einen Nachbericht für die nicht Anwesenden verfassen. Und nochmal für alle Nichtentschlossenen: Morgen Abend ist endgültig Meldeschluss. Grüße, Jens Jens |
|
||||
|
||||
so...nur noch wenige stunden dann gehts endlich los.....hoffentlich spielt das wetter mit....freu mich auf ne riesen party....also bis gleich mädels.....
mfg,grisu an alle die nicht mitkommen.... |
|
|||
|
|||
Wie war es denn nun, gibt es Überlebende
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir hatten eine sehr schöne Kohlfahrt mit guter Stimmung, gutem Essen und Trinken, sehr interessanten Gesprächen und ohne größere Ausfälle. Fazit: Wiederholung nächstes Jahr aus meiner Sicht unbedingt erforderlich. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen...
Auf jeden Fall eine gelungene Geschichte... König Klaus wird schon was schönes für nächstes Jahr planen... Muss mal gucken, wo ich demnächst die Foto`s veröffentliche... Gegen ein ordentliches Schweigegeld kann natürlich auch darauf verzichtet werden... |
|
|||
|
|||
Kann mich ebenfalls nur anschließen, wirklich eine gelungene Veranstaltung. Gutes Essen, leckeres Trinken, sehr gute Stimmung und wirklich interessante Gespräche. Nur das Ende war für mich um 2 Uhr zu früh, da hätte man noch gut weiterziehen können...vielleicht nächstes Jahr?!
|
|
|||
|
|||
Du bist mir in den Rücken gefallen du Sack
|
|
|||
|
|||
Das verstehe ich nicht ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.