|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Pokal Bezirk Düsseldorf 08/09
@ Thomas Hohn
Macht euch bereit denn nun kommt der Löwenexpress!!!! Die TTG DJK Rheinland Hamborn zieht nach 2 4:2 Siegen in die Finalrunde ein!!! 1.Spiel : Rheinland Hamborn-TTC DJK Neukirchen 4:2 Finalspiel: Rheinland Hamborn- Solingen Wald 4:2 Wir freuen uns im dritten Anlauf nun endlich in der Finalrunde eingezogen zu sein. Desweiteren freue ich persönlich mich darauf meine Freunde aus Lintorf wiederzusehen
|
|||
|
|||
Na, dann schauen wir mal, was die Auslosung für die Endrunde ergibt ... ob uns der Löwenexpress im "echten" Halbfinale begegnet. Letztes Jahr habt Ihr uns im Pokal nicht gelegen, wenn ich mich recht erinnere, aber neues Spiel, neues Glück, hoffe ich.
|
|
||||
|
||||
Das werden wir sehen Thomas! Wir werden wahrscheinlich zu viert anreisen egal wo es denn sein wird. Ich bin mal echt gespannt wie es ausgeht! Unser Ziel ist es ins "richtige" Endspiel einzuziehen das wäre ein toller Erfolg für uns!
|
||||
|
||||
Am 04.01.2009 wird der Titel des Bezirkspokalsiegers ausgetragen!
Spielort: Halle von TuS 08 Lintorf Spielpaarungen Halbfinale: 15 Uhr PSV Oberhausen- TuS 08 Lintorf 15Uhr SW Uedem - TTG DJK Rheinland Hamborn Finale um 16 Uhr!!!
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen scheint nicht ohne zu sein, das obere Paarkreuz hat beachtliche Bilanzen. Ich hoffe dennoch, wir sehen uns im Endspiel, Rheinland-Pitbull.
|
|
||||
|
||||
Stell dir vor ich weiss wie sie spielen (Also die am oberen Paarkreuz)
|
||||
|
||||
Um 20:15 Uhr stand nun endlich fest wer Bezirkspokalsieger (Bezirksliga) geworden ist!
Hier die Ergebnisse: Halbfinale 1: TTV SW Uedem- TTG DJK Rheinland Hamborn 3:4 (14:15 Sätze) Punkte Uedem: Doppel: 1:0 1.Augstein 1:1 2.Scuderi 1:1 3.Janssen 0:2 Punkte Hamborn: Doppel: 0:1 1.Heinrich 1:1 2.Sauer 1:1 3.Pfeiffer 2:0 Halbfinale 2: TuS 08 Lintorf- PSV Oberhausen 4:1 (Satzverhältnis weiss ich leider nicht) Punkte Lintorf: Doppel: 1:0 1.Sackenheim 2:0 2.Brandenberg 0:1 3.Hohn 1:0 Punkte Oberhausen: Doppel: 0:1 1.Biegierz 1:1 2.Van Harten 0:1 3.Sagawe 0:1 Finale: TTG DJK Rheinland Hamborn- TuS 08 Lintorf 3:4 (15:14 Sätze für Hamborn!!!) Punkte Hamborn: Doppel: 0:1 1.Heinrich 1:1 2.Pfeiffer 0:2 3.Sauer 2:0 Punkte Lintorf: Doppel: 1:0 1.Sackenheim 2:0 2.Hohn 0:2 3.Brandenberg 1:1 Wir gratulieren noch einmal der TuS 08 Lintorf zum glücklichen aber keinesfalls unverdienten Gewinn des Bezirkspokals. Ich hoffe ihr vertretet unseren Bezirk würdig auf WTTV-Ebene
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (05.01.2009 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein langer Tag mit einem glücklichen Ende. Wir hätten es gerne schneller und weniger spannend gemacht, aber so bleibt es allen Beteiligten länger in Erinnerung. Irgendwie fühlte ich, daß wir die Favoritenrolle gegen Hamborn haben, aber Ihr habt Euch gut gewehrt.
Auf WTTV-Ebene geht es am 26.4. weiter - der Sonntag direkt nach dem letzten Meisterschaftsspiel. Wir werden zusehen, daß wir eine gute Truppe auf die Beine stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, ich sehe ein, als Gewinner ist es einfacher, darüber zu lachen. Verdient hättet Ihr es auch, schließlich hättet Ihr die nominell wahrscheinlich bessere Mannschaft geschlagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.