|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
danke für deine Ausführliche Antwort Ich hab mir die Richtlinien schon soweit durchgelesen - aber zur Auslegung und Anwendung sagt jeder etwas anderes. Ja, dass ist natürlich ein Problem bei uns. Wenn ein Spieler es sich erarbeitet hat aufgestuft zu werden, dann will man es auch. Wobei ich in dem Zusammenhang nicht ganz verstehe warum der Antrag kontraproduktiv war? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du keinen Antrag gestellt hättest, hätte ihr euch ggf. nur auf den Punkt 6 berufen müssen, und alles wäre so geblieben wie es ist (Rangliste und Einstufungen). Wenn aufgrund deines Antrags alle drei Spieler aufgestuft werden, passt es natürlich auch. Wenn dem Antrag aber nur teilweise stattgegeben wird, also z.B. nur einer aufgestuft wird, die anderen wg. des zu schlechten Quotientens aber nicht, dann habt ihr halt das Problem, dass die Rangliste aufgrund des mittelfränkischen "Specials" (kein B-Spieler darf vor einem A-Spieler stehen usw.) zwangsläufig umgestellt wird, was ihr aber gerade nicht wolltet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wurde jetzt eigentlich zur Rückrunde aufgestellt? Die Aufstellungen sind ja jetzt draussen Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
(siehe Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb: 5.3.3 Umstellungen Grundsätzlich ist umzustellen, wenn der Unterschied der errechneten Quotienten bei 1,30 und höher liegt. Abweichungen sind auf Antrag des Vereins möglich und schriftlich zu begründen. Eine Umstellung ist möglich, wenn der Quotient eines Spielers höher ist als der eines vor ihm eingereihten Spielers.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@polarbaer
im rest vom bayern ja. bei uns in mittelfranken muss ein a-spieler vor einem b-spieler stehn. |
|
|||
|
|||
Wusste ich nicht, aber klingt unlogisch. Man kann ja auch mal aufsteigen, weil ein Turnier aufstiegsberechtigt und trotzdem schwach besetzt ist....
|
|||
|
|||
@joa Rakete:
hier die aufstellung zur Rückrunde: (habe die nummern aus der vorrunde belassen. erste mannschaft: 1.1 +26 1.2 +32 1.4 +13 2.4 +15 1.3 +11 1.5 +7 zweite mannschaft: 1.6 -4 2.2 0 2.1 -6 2.3 -2 2.5 +5 2.6 -3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.