|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
.....es hat bisher noch niemand Interesse gezeigt, das Holz zu testen.
Ich fahre heute noch in den Urlaub. So bleibt das Holz wohl 10 Tage bei mir liegen. Schade um die ungenützte Zeit!!!!! Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallmark Combination
hallo gemeinde,
kann mit jemand etwas zum Hallmark Combination sagen? Ob da wirklich die VH schneller als die RH ist? und wie es sich mit OX noppen, z.b. Virus II spielt?
|
|||
|
|||
|
AW: Hallmark Combination
Hallo,
spiele selber mit dem Holz, bin sehr zufrieden. Rückhand ist deutlich langsamer als Vorhand. Passt super zu langen Noppen, spiele es mit einem Superblock OX. Super Schnittumkehr. Habe allerdings die alte Version weiß nicht ob in der neuen was anders ist. Der Griff sieht jedenfalls dicker aus bei dem nueeren Modell. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du vielleicht schon mal eine anderes Holz gespielt, bei dem beide Seiten unterschiedlich schnell waren (z.B. Best OF Five Twinblade u.a.) ? Gibt es vielleicht noch jemand anderes, der dazu was schreiben kann ?
|
|||
|
|||
|
Hab mal auf beiden Seiten die gleichen Noppeninnenbeläge probiert um es zu testen, fand es schon relativ deutlich. Hab sonst nur mal ein paar RE-IMPACT
Hölzer probiert ist aber absolut nichts für mich, vor allem auf der Vorhand. |
|
|
||||
|
||||
|
würdest du das holz mit einem anderen vergleichen? es geht erst mal um die VH - ich mag balsa eigentlich nicht so sehr...
|
|||
|
|||
|
Also das Holz das ich habe ist glaub ich ohne Balsa, ist jedenfalls nicht dick und spielt sich wie ein ganz normales Holz. Vorhand ist auch nicht super schnelll eher wie ein allround-Holz. Frisch geklebt kann man aber genügend Tempo auf der Vorhand rausholen. Ist aber wie gesagt die alte Version steht noch Dr. Neubauer Combination drauf. Weiß nicht ob die Neuen mit Balsa sind,
dann hab Ich ein Problem wenn es mal kaputt geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es einige wochen gespielt mit RH Meteor 8512 (0,5) und VH Meteor 813 (1,5 unfrisch). Ruckhand war sehr kontrolliert, vor allem beim abwehr. Vorhand war für mich viel zu langsahm und ohne gefühl, zu leicht und zu weich. Um druck zu machen musste ich viel zu hart arbeiten und dadurch hat mir die kontrolle gefehlt. Vielleicht hatte ich noch ein dickere schwamm und frischkleben probieren mussen, bin aber umgestiegen nach ein schnelleres holz und langsamere noppen.
Das die vorhand viel schneller sein soll, habe ich nicht so gemerkt, nach meiner meinung: Vh = Def und Rh = Super Def. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallmark Combination
Hallo zusammen,
kennt bzw. spielt jemand o.g Holz und kann mir helfen ob das Holz für mein Spiel geeignet ist ?? VH : Topspin/Block/Schuß --> zum Punkte machen RH : Noppenblock (Meteorite 1,0) --> bis Ball für die VH liegt Suche nämlich ein geeignetes Kombi-Holz mit deutlichen Tempo-Unterschied. ![]() Schonmal Danke im Voraus für Eure Antworten.
|
|