Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2002, 15:56
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nein nein war kein glück du hast einfach mehr drauf als er.deine aufschläge schlägt henke alle in himmel usw.
wolen wir in oesede dann auch tt-tennis zocken.re was haste da so drauf?
Alt 31.05.2002, 16:34
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Henke

@McFlurry
Henke hat kein Ballgefühl. Es gibt Tage, wo er eine Menge auf den Tisch bringt und an anderen Tagen semmelt er nicht nur die Aufschläge in alle Richtungen sondern auch alle anderen Bälle - erinnert mich an einen Klasfauseweh aus Dissen, der sich gegen mich selbst um Kopf und Kragen gespielt hat. Als Trainer soll Henke aber ganz gut sein (sagt man). Über den Schiri (aus unserer Mannschaft) beim ersten Aufeinandertreffen lasse ich mich mal nicht aus; das war nur noch die Krönung dieses Sß-Tages. Wie auch immer, es liegt schon eine ganze Weile zurück und ich bin gewiß nicht stehengeblieben (gestern war mal eine Ausnahme).
Ach, ja: Hast Du Jan-Helge endlich gesagt, wie er hier in das Forum kommt?

@Gummibär
Kein Thema. Ich lasse mich da nicht lumpen. Was meinst Du mit "Was haste da so drauf?" - Aufschläge?
Ansonsten werde ich mich hüten, hier meine Stärken und Schwächen breitzutreten...
Alt 01.06.2002, 17:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hast Recht Gummibär gegen Henke halfen mir wirklich nur meine Aufschläge.
Und wir spielen auf jeden DFall in Oesede wenn ich komme Gummibär.Vielleicht kann ich ja bei dir pennen das würde die ganze Sache einfacher machen.Bist in Spenge am Start????
Ich bin dabei seit ein paar Jahren mal wieder Spenge sonst waren immer Ranglisten.
@red jo habe Petri alles genau geschildert.Er sagte ich bräuchte keine Angst vor dir haben er würde dich immer abziehen.
Alt 01.06.2002, 18:28
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Petri

Angst ist ja auch fehl am Platze, aber hat er denn auch erzählt, daß es so langsam knapper wird? Ich sag' ja nicht umsonst, so nach dem Forumsturnier...
Im März mußte ich noch hinterherlaufen, jetzt wird es manchmal richtig eng...
Und: Ab 01.07. gilt die neue Aufschlagregel;-)

Wie auch immer, ich will mich schließlich von Deiner beeindruckenden Technik überzeugen lassen.

Geändert von Red (01.06.2002 um 22:33 Uhr)
Alt 02.06.2002, 15:32
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@red
Ich habe keine Technik ich spiele einfach irgend nen gammel Topspin und damit teilweise auch Spiele.
Heute in Bardüttingdorf beim Turnier leider nicht hab elendich versagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »