Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 21:23
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

@ Beattle:

warum machst du sowas? hab doch denis nur bestätigt mehr nicht. darf ja wohl eine eigene meinung haben. hart das du meine familie ins spiel bringst, was hier gar nichts zu suchen hat. muss mich ganz schön zusammenreißen, damit ich nicht austicke. ich erwarte von dir eine fette entschuldigung.....das was du abgelassen hast ist leider unter der gürtellinie!
Alt 13.11.2008, 22:35
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Muss man sich nicht für die BEM sportlich qualifizieren? Soweit ich mich erinnern kann, war niemand von Merseburg bei den KEM vertreten. Klärt mich doch mal bitte einer auf.
Ich darf dazu aus dem aktuellen Handbuch des TTVSA zitieren:

"Durchführungsbestimmungen des TTVSA für Meisterschaften der Schüler, Jugend, Damen/Herren und Senioren

Zur Ermittlung der Landesmeister in den Einzel- und Doppelwettbewerben und zur Qualifikation für weiterführende Veranstaltungen führt der Verband jährlich
Meisterschaften der Schüler, Jugend, Damen/Herren und Senioren durch.

1. Kreismeisterschaften
Die Kreismeisterschaften werden jährlich von den zuständigen
Kreisverbänden bis zu dem vom Verband festgelegten Termin
durchgeführt. Bei Abweichung vom festgelegten Termin sind die
Punktspieltermine zu beachten. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die für einen Verein des betreffenden Kreises eine Spielberechtigung haben. Einzelheiten regeln die Kreis- und Stadtverbände.

2. Bezirksmeisterschaften
2.1 Termine und Quoten
Die Bezirksmeisterschaften werden jährlich an dem vom Verband
festgelegten Termin in den drei Spielbezirken durchgeführt. Sie
unterstehen den Verantwortlichen der Spielbezirke (Mitglieder des Sport-,
Senioren- bzw. Jugendausschusses). Voraussetzung für die Teilnahme ist
die Meldung der Kreisverbände entsprechend der vergebenen Quoten. Die
Quoten werden von den Verantwortlichen aufgrund der Spielstärkeverhältnisse in den Kreisen festgelegt und müssen den Kreisverbänden rechtzeitig vor der Kreismeisterschaft bekanntgemacht
werden."
Alt 13.11.2008, 23:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
@ttmg: ...und du bist offensichtlich nicht gesetzt, da du nicht in der ttvsa-rangliste stehst. da kann der veranstalter nun nichts dafür. marcus ist hingegen der am höchsten platzierte teilnehmer des turniers und sollte deshalb doch auch irgendwo bei der setzung berücksichtigt werden.

Und deshalb müsste Marcus Schmidt an Position 1 der BEM gesetzt werden, also an den Kopf der Gruppe 1. Wer diese Auslosung gemacht, nein, dazu sage ich lieber nichts... Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Nichtsetzung von Marcus Schmidt ein grober Verstoß gegen die WO ist. Das ist so offensichtlich, dass den Verantwortlichen gar nichts anderes übrig bleibt, als Änderungen vorzunehmen. Da sich dann aber u.U. andere Spieler benachteiligt fühlen und sich evtl. auch Änderungen bei der Zulosung zu den Gruppen ergeben, halte ich es rechtlich für nicht ausgeschlossen, dass die ganze Auslosung anfechtbar ist. Denn wie es scheint, lässt sich das Problem hier nur mit mehreren Änderungen lösen.

Noch eine kleine Anmerkung: Michel Görner steht in der aktuellen Punktranglise drin (an Position 153).

Michael
Alt 13.11.2008, 23:24
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal so nebenbei: hat sich vlt jemand mal bei dem verantwortlichen gekümmert, da es dafür vielleicht gründe gegeben hat? ich find nich, dass das einen hier weiterbringt...
Alt 13.11.2008, 23:44
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja habe dem veranstalter/ organisator ne mail geschickt. ich werd wohl für sportfreund lucas in die gruppe 2 als gruppenkopf gesetzt! lucas geht dann in meine ursprüngliche gruppe.

@michael: danke für den ausführlichen beitrag
Alt 14.11.2008, 00:12
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
Und deshalb müsste Marcus Schmidt an Position 1 der BEM gesetzt werden, also an den Kopf der Gruppe 1. Wer diese Auslosung gemacht, nein, dazu sage ich lieber nichts...

Michael
Also lt. PW ist Gärtner der am besten platzierte Teilnehmer der BEM, von daher müsste seine Setzung eigentlich hinhauen (auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenns vielleicht anders wäre )
Ansonsten denke ich, dass diese Diskussion hier nichts bringt und die Sache einfach mit dem Veranstalter geklärt werden muss. Allerdings wäre der Tausch von Lucas und Schmidt wohl nur gerechtfertigt und m. E. die beste Lösung.
Alt 14.11.2008, 07:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
@ Beattle:

warum machst du sowas? hab doch denis nur bestätigt mehr nicht. darf ja wohl eine eigene meinung haben. hart das du meine familie ins spiel bringst, was hier gar nichts zu suchen hat. muss mich ganz schön zusammenreißen, damit ich nicht austicke. ich erwarte von dir eine fette entschuldigung.....das was du abgelassen hast ist leider unter der gürtellinie!
Hallo Cusi!
Ich endschuldige mich hiermit öffentlich bei Dir, daß ich deine Eltern im Beitrag erwähnt habe. Ich habe diesen Beitrag auch sofort wieder gelöscht. Das gehört nun wirklich nicht in das Forum. Leider war ich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr ganz zurechnungsfähig und erinnerte ich mich an ein Gespräch und ich "Esel" deutete etwas an. Froh bin ich allerdings, daß ich doch noch in diesen Zustand nicht mehr Sch---- geschrieben habe.
Bei der LEM geht die erste Flasche auf mich.
Gruß
Beatle
Alt 14.11.2008, 08:08
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
...Ein KFV ist berechtigt laut seiner Satzung selbständige Endscheidungen zu treffen ohne das der Verband Einfluß nehmen kann.
...
Beatle
Da du ja gern der große "Endscheider" sein möchtest, entscheide dich bitte mal für T(ee). Das lindert Kopfschmerzen bei beiden Parteien. Danke

Geändert von Kohlumbo (14.11.2008 um 08:15 Uhr)
Alt 14.11.2008, 08:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Also lt. PW ist Gärtner der am besten platzierte Teilnehmer der BEM, von daher müsste seine Setzung eigentlich hinhauen (auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenns vielleicht anders wäre )
Ansonsten denke ich, dass diese Diskussion hier nichts bringt und die Sache einfach mit dem Veranstalter geklärt werden muss. Allerdings wäre der Tausch von Lucas und Schmidt wohl nur gerechtfertigt und m. E. die beste Lösung.

Sorry, Daniel. Du hast natürlich Recht. Andreas ist eine Position vor Marcus in der Punktrangliste. Also Andreas an 1, Marcus an 2 (was die richtige Setzung betrifft).

Michael
Alt 14.11.2008, 13:08
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn schmidt die 2 is, muss er dann nich in gruppe 8 an 1?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »