|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Damen und Herren Halle
@ Beattle:
warum machst du sowas? hab doch denis nur bestätigt mehr nicht. darf ja wohl eine eigene meinung haben. hart das du meine familie ins spiel bringst, was hier gar nichts zu suchen hat. muss mich ganz schön zusammenreißen, damit ich nicht austicke. ich erwarte von dir eine fette entschuldigung.....das was du abgelassen hast ist leider unter der gürtellinie! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Durchführungsbestimmungen des TTVSA für Meisterschaften der Schüler, Jugend, Damen/Herren und Senioren Zur Ermittlung der Landesmeister in den Einzel- und Doppelwettbewerben und zur Qualifikation für weiterführende Veranstaltungen führt der Verband jährlich Meisterschaften der Schüler, Jugend, Damen/Herren und Senioren durch. 1. Kreismeisterschaften Die Kreismeisterschaften werden jährlich von den zuständigen Kreisverbänden bis zu dem vom Verband festgelegten Termin durchgeführt. Bei Abweichung vom festgelegten Termin sind die Punktspieltermine zu beachten. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die für einen Verein des betreffenden Kreises eine Spielberechtigung haben. Einzelheiten regeln die Kreis- und Stadtverbände. 2. Bezirksmeisterschaften 2.1 Termine und Quoten Die Bezirksmeisterschaften werden jährlich an dem vom Verband festgelegten Termin in den drei Spielbezirken durchgeführt. Sie unterstehen den Verantwortlichen der Spielbezirke (Mitglieder des Sport-, Senioren- bzw. Jugendausschusses). Voraussetzung für die Teilnahme ist die Meldung der Kreisverbände entsprechend der vergebenen Quoten. Die Quoten werden von den Verantwortlichen aufgrund der Spielstärkeverhältnisse in den Kreisen festgelegt und müssen den Kreisverbänden rechtzeitig vor der Kreismeisterschaft bekanntgemacht werden." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und deshalb müsste Marcus Schmidt an Position 1 der BEM gesetzt werden, also an den Kopf der Gruppe 1. Wer diese Auslosung gemacht, nein, dazu sage ich lieber nichts... Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Nichtsetzung von Marcus Schmidt ein grober Verstoß gegen die WO ist. Das ist so offensichtlich, dass den Verantwortlichen gar nichts anderes übrig bleibt, als Änderungen vorzunehmen. Da sich dann aber u.U. andere Spieler benachteiligt fühlen und sich evtl. auch Änderungen bei der Zulosung zu den Gruppen ergeben, halte ich es rechtlich für nicht ausgeschlossen, dass die ganze Auslosung anfechtbar ist. Denn wie es scheint, lässt sich das Problem hier nur mit mehreren Änderungen lösen. Noch eine kleine Anmerkung: Michel Görner steht in der aktuellen Punktranglise drin (an Position 153). Michael |
|
|||
|
|||
mal so nebenbei: hat sich vlt jemand mal bei dem verantwortlichen gekümmert, da es dafür vielleicht gründe gegeben hat? ich find nich, dass das einen hier weiterbringt...
|
|||
|
|||
ja habe dem veranstalter/ organisator ne mail geschickt. ich werd wohl für sportfreund lucas in die gruppe 2 als gruppenkopf gesetzt! lucas geht dann in meine ursprüngliche gruppe.
@michael: danke für den ausführlichen beitrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten denke ich, dass diese Diskussion hier nichts bringt und die Sache einfach mit dem Veranstalter geklärt werden muss. Allerdings wäre der Tausch von Lucas und Schmidt wohl nur gerechtfertigt und m. E. die beste Lösung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich endschuldige mich hiermit öffentlich bei Dir, daß ich deine Eltern im Beitrag erwähnt habe. Ich habe diesen Beitrag auch sofort wieder gelöscht. Das gehört nun wirklich nicht in das Forum. Leider war ich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr ganz zurechnungsfähig und erinnerte ich mich an ein Gespräch und ich "Esel" deutete etwas an. Froh bin ich allerdings, daß ich doch noch in diesen Zustand nicht mehr Sch---- geschrieben habe. Bei der LEM geht die erste Flasche auf mich. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Da du ja gern der große "Endscheider" sein möchtest, entscheide dich bitte mal für T(ee). Das lindert Kopfschmerzen bei beiden Parteien. Danke
http://andy-kohl.de.tl Geändert von Kohlumbo (14.11.2008 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Daniel. Du hast natürlich Recht. Andreas ist eine Position vor Marcus in der Punktrangliste. Also Andreas an 1, Marcus an 2 (was die richtige Setzung betrifft). Michael |
|
|||
|
|||
wenn schmidt die 2 is, muss er dann nich in gruppe 8 an 1?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.