|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend WM 2008
Gegen eine Abwehrspielerin hatte ich mir auch keine Sorgen gemacht.
![]() Wer sie mal als Kind schon Druckschupf hat trainieren sehen gegen die Abwehr ihrer Mutter.... Und Schussspiel mit der VH (auch noch KN) muss ja nun wirklich Gift für die arme Japanerin gewesen sein. Sollte Amelie allerdings Weltmeisterin werden, mache ich mir Sorgen um die weitere Zulassung von Antitop-Belägen und KN. ![]() Wobei ich mir diese Sorgen, vor allem seit den neuen Antis, auch so schon mache. ![]() Ich wünsche ihr aber dennoch viel Glück fürs Finale. "Möge die Ebenheit der TT-Beläge mit Dir sein"
|
|||
|
|||
Man hört, dass die ITTF sowieso schon ein komplettes Verbot sämtlicher Noppen und Antis plant.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() die sportlichen ergebnisse können sich bisher sehen lassen.eine amelie solja wird allerdings falls das generelle anti/noppenverbot tatsächlich kommt wohl ein gewaltiges problem bekommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und damit würde ein großer Teil Vielfalt dieser Sportart verloren gehen bzw. mutwillig von ein paar alten Sesselpupsern zerstört. |
|
||||
|
||||
![]()
Sich den "Glückwünschen" für Amelie Solja anschliesst.
Klasse Leistung Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das stimmt, würden sich Opas total lächerlich machen. So dumm kann man nicht sein! Tolle Leistung von Amelie und viel Glück fürs Finale! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2008, Madrid, Spanien, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften der Jugend 2008 in Aichwald/Schanbach 11. - 12.10.2008 | sunshine85 | Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele | 2 | 13.10.2008 17:54 |
Jugend Europameisterschaften 2008 (11.07. - 20.07.2008, Terni, ITA) | Stillalive | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 336 | 21.07.2008 14:11 |
Deutsche Jugendmeisterschaften 2008 in Mennighüffen | cloud 9 | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 27.04.2008 19:37 |
Bezirksrangliste Jugend - 2008 | Matze | Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele | 1 | 13.03.2008 15:56 |
Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) | User 32740 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1741 | 10.03.2008 23:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.