Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 12:40
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM 2008

Gegen eine Abwehrspielerin hatte ich mir auch keine Sorgen gemacht.
Wer sie mal als Kind schon Druckschupf hat trainieren sehen gegen die Abwehr ihrer Mutter....
Und Schussspiel mit der VH (auch noch KN) muss ja nun wirklich Gift für die arme Japanerin gewesen sein.

Sollte Amelie allerdings Weltmeisterin werden, mache ich mir Sorgen um die weitere Zulassung von Antitop-Belägen und KN.

Wobei ich mir diese Sorgen, vor allem seit den neuen Antis, auch so schon mache.

Ich wünsche ihr aber dennoch viel Glück fürs Finale.

"Möge die Ebenheit der TT-Beläge mit Dir sein"
Alt 13.12.2008, 12:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Sollte Amelie allerdings Weltmeisterin werden, mache ich mir Sorgen um die weitere Zulassung von Antitop-Belägen und KN.

Wobei ich mir diese Sorgen, vor allem seit den neuen Antis, auch so schon mache.
Man hört, dass die ITTF sowieso schon ein komplettes Verbot sämtlicher Noppen und Antis plant.
Alt 13.12.2008, 13:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Jugend WM 2008

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Und dann wurde der Anti als griffig eingestuft? So oder so lächerlich!

Und wieso sollte ich ITTF Schiris fragen. Ich hatte Dich nur nach der Quelle der Info gefragt. Das wird mir kein Schiri beantworten können ^^

Ansonste driftet der Thread gerade in den üblichen Unsinn ab. Probleme mit Hölzern dürften sehr unwahrscheinlich sein. Schliesslich kann sich jeder selbst was aus seinem Lieblingsbaum schnitzen ^^
so ist es.meine güte,in jedem thread nur noch mit den belagspirenzien.das kann doch keiner mehr lesen,es geht ja kaum noch wo ums eigentliche,nämlich dem sportlichen

die sportlichen ergebnisse können sich bisher sehen lassen.eine amelie solja wird allerdings falls das generelle anti/noppenverbot tatsächlich kommt wohl ein gewaltiges problem bekommen...
Alt 13.12.2008, 14:11
Eisenarm0815 Eisenarm0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenarm0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Man hört, dass die ITTF sowieso schon ein komplettes Verbot sämtlicher Noppen und Antis plant.

Und damit würde ein großer Teil Vielfalt dieser Sportart verloren gehen bzw. mutwillig von ein paar alten Sesselpupsern zerstört.
Alt 13.12.2008, 15:17
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist gerade online
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: Jugend WM 2008

Sich den "Glückwünschen" für Amelie Solja anschliesst.
Klasse Leistung

Gruß
Peter Becker
Alt 13.12.2008, 16:27
Tonne Tonne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die sportlichen ergebnisse können sich bisher sehen lassen.eine amelie solja wird allerdings falls das generelle anti/noppenverbot tatsächlich kommt wohl ein gewaltiges problem bekommen...
Das glaube ich nicht, da die ITTF wie ich aus sicher Quelle erfahrene habe aus Gleichheitsgründen und um die Attraktivität des TT zu steigern nicht nur Antis und Noppen sondern gleich sämtliche Beläge auf Gummi-Basis verbieten will, ebenso die mutwillig tempoverändernden Schwämme darunter; darum glaube ich das die Karten für die Zukunt noch nicht gemischt sind...
Alt 13.12.2008, 16:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen

Wenn das stimmt, würden sich Opas total lächerlich machen. So dumm kann man nicht sein!

Tolle Leistung von Amelie und viel Glück fürs Finale!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2008, Madrid, Spanien, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »