|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bin sicher dass du gegen sindelfingen beides gewinnen kannst. Dem Daniel Stephan einfach alles reinziehen. bissle in der platzierung variieren. der Hänle hat gegen uns gefehlt, weiß ned wie der ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Unterboihingen - VfL Winterbach II 6:2
Schäffer / Majer 0:1 Frasch / Bondel 1:0 Frasch 2:0 Schäffer 2:0 Bondel 0:1 Majer 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@outsider Ja, ich hoffe, dass ich bald aus meinem Formtief drau0en bin und gegen Birkenfeld meine Klasse zeigen kann! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Petra : Glückwunsch
@Jörg und outsider 2: soweit ich weiß hat eure Spielklasse einen eigenen Tread, aber wenns sinnvolle Sachen sind (zum Thema) dann isses ja okay... ansonsten muss ich los, nach Steinheim!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Sillenbuch: Tsg Steinheim 6:2
Guter Start mit 2 Punkten im Doppel, Volz: Zagatta 3:0, Wenninger: Gloss 3:1, da ham wir 4:0 geführt Grothmann: Greulich 1:3 (nach 11: 0 im 1. satz!!!!!!) Breining: hellis 0:3, volz: Gloss 3:1, und wenninger: zagatta 3:1 :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis vom Wochenende:
SV Ingersheim I - SV Neckarsulm I 2 - 6 Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
????
Zitat:
und Zitat:
Weißt du was über dieses Spiel??? Geändert von StuggiGirl (06.10.2002 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@StuggiGirl:
Doch das Ergebnis stimmt. Neckarsulm hat ohne ihre Nummer 2 Caroline Merklinger gespielt. Die wo nachgerückt ist, ist halt nicht sehr stark. Hat 2Spiele abgegeben und dann nochs Doppel. Und vorne haben beide gegen die Nummer 1 von Neuhausen Grube unglücklich verloren. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

:boing: