|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR European Super Cup 2008
Habe quasi das selbe Problem, bräuchte auch nen eurosport live-stream..
|
|
|
||||
|
||||
|
hättet ihr das frühe rgewusst dann hättet ihr zattoo downloaden können und dann gucken können.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Timo! Tolles Spiel. Gute Übertragung von Eurosport
|
|
|
|||
|
|||
|
JUHU, jetzt kann sich Timo endlich wieder seine nächsten Spare-ribs leisten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon Uploads in voller Länge von allen Spielen (damit meine ich nicht YouTube) ?
|
|||
|
|||
|
TV- Karte in den PC einbauen ;-)
|
||||
|
||||
|
timo kann einem mittlerweile fast schon etwas leid tun.abgesehen vom preisgeld,lässt sich da in europa nicht mehr viel für ihn gewinnen und hat in der form hat er da einfach keine konkurrenz.da stellt sich ja(fast)nur noch die frage wieviel sätze er im turniverlauf verlieren wird,bzw ob er überhaupt einen satz verliert.muss man defacto so sehen,denn bis auf vladi und schlager hat er keine gegner,und selbst die erscheinen geradezu flüggellahm gegen diesen boll,der wieder der alte zu sein scheint und seine längere krise somit defacto beendet hat.
in asien lacht man wohl(fast)alles aus was hinter werner und vladi kommt,und die konkurrenz ist dort einfach viel größer.aber dem wettbewerbsnachteil kann timo halt nicht trotzen.darum wird es trotz großer form schwer werden nachhaltigen anschluss an die topchinesen herzustellen.in europa jedoch kanns freilich nur noch heißen,was zum frühstück gefällig,herr boll?bitte einen werner schlager in schlagsahne,einen aufgebackenen vladi,und dazu noch einen perssoncocktail
Geändert von Turboblock (13.11.2008 um 01:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder Verständnis für Sport - Karte in Frau einbauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal deiner Frau wiedersprochen?" "Na klar, soll ich dir die Narben zeigen?"
|
|||
|
|||
|
Haste keinen Zweitfernseher? Sollte Pflicht sein in einer Ehe/Beziehung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.