|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der Klackt !
Das frage ich mich allerdings auch. Gut, der Nimbus Soft hat etwas mehr Katapult , aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Und in Puncto Spin, Haltbarkeit usw. liegt der Boost TC meiner Meinung nach vorne. Aber dieses Empfinden ist ja auch immer subjektiv !
|
|
|||
|
|||
Also ich habe den Big Slam, auf beiden Seiten in Max., gestern mal getestet. Der hat nen Sound wie ein frischgeklebter Samba. Aber leider ist das Klacken nicht alles. Der Belag ist für mich zu langsam. Muss mir beim Topspin richtig den Arm ausreißen und die Flugkurve war sehr flach. Was aber besser war, war das Kurz-Kurz-Spiel und das passive Spiel, sprich Block. Hatte echt ne super Kontrolle beim Kontern und nochmehr Kontrolle beim Blocken, Vorhand wie Rückhand. Und ich fand meine Aufschläge besser. Leider ist das passive Spiel eher nebensächlich. Bin mehr Angriffsspieler. Dafür kann ich die beiden Beläge nicht brauchen. Für jemanden, der mehr Wert auf Sound als auf Tempo legt, ist der Big Slam echt ein guter Belag. Ich werde wohl beim Proton 385 Sound bleiben.
Gruß Roger
|
|||
|
|||
Das kann ich bestätigen!!! Der Boost TC klackt wirklich "NULL" Habe gestern sowohl auf die VH als auch auf die RH zwei neue Beläge geklebt. 2.0mm und 1.8mm. Da kommt abolut kein Sound raus. Scheiß Werbeversprechungen..... Schade, Kohle umsonst ausgegeben.
Den besten "KLACK" hat dann wohl doch der Nimbus Sound. Zitat von Kara-Fan Der Boost TC hat nen super ,,Klacken``. |
|
|||
|
|||
@Egon Balder
Neu aufgeklebt passiert da auch nichts. Ruhig bleiben und noch 2-3mal damit zocken. Dann darfste fluchen . |
|
|||
|
|||
Außerdem kommts ja auch aufs Holz an!
Aber 2,3 mal spielen würd ich auf jeden Fall - oft hatte ich schon Beläge (zwar andere) die am Anfang irgendwie langsam und lautlos waren....und nach 1,2 Trainings wurden die schneller und auch lauter |
|
|||
|
|||
Echt Der Nimus Sound klackt schon nach der ersten Klebung wie Sau - und der Joola Energy auch! Wieso denn das Teil von Stiga nicht
Holz ist Maze off |
|
||||
|
||||
Zitat:
AMD |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
|
|||
|
|||
Mal davon abgesehen, dass es bei den Belägen meiner Meinung nach weniger auf das Klacken als auf die eigentlichen Spieleigenschaften wie Tempo oder Spin ankommt, kann ich auf jedenfall die Nimbus Serie als definitive "Klack" Beläge interpretieren.
|
|
|||
|
|||
Gestern wurde der TC zur dritten Klebung herangezogen. Das Ergebnis bleibt - NULL Sound und KLACK
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.