Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2008, 22:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche einen Belag der Klackt !

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
was genau sollen beim TC schlechtere Spieleigenschaften als beim Nimbus Soft, Energy X-tra oder Jo silver sein?
Das frage ich mich allerdings auch. Gut, der Nimbus Soft hat etwas mehr Katapult , aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Und in Puncto Spin, Haltbarkeit usw. liegt der Boost TC meiner Meinung nach vorne. Aber dieses Empfinden ist ja auch immer subjektiv !
Alt 21.11.2008, 23:23
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe den Big Slam, auf beiden Seiten in Max., gestern mal getestet. Der hat nen Sound wie ein frischgeklebter Samba. Aber leider ist das Klacken nicht alles. Der Belag ist für mich zu langsam. Muss mir beim Topspin richtig den Arm ausreißen und die Flugkurve war sehr flach. Was aber besser war, war das Kurz-Kurz-Spiel und das passive Spiel, sprich Block. Hatte echt ne super Kontrolle beim Kontern und nochmehr Kontrolle beim Blocken, Vorhand wie Rückhand. Und ich fand meine Aufschläge besser. Leider ist das passive Spiel eher nebensächlich. Bin mehr Angriffsspieler. Dafür kann ich die beiden Beläge nicht brauchen. Für jemanden, der mehr Wert auf Sound als auf Tempo legt, ist der Big Slam echt ein guter Belag. Ich werde wohl beim Proton 385 Sound bleiben.

Gruß Roger
Alt 26.11.2008, 10:02
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ich bestätigen!!! Der Boost TC klackt wirklich "NULL" Habe gestern sowohl auf die VH als auch auf die RH zwei neue Beläge geklebt. 2.0mm und 1.8mm. Da kommt abolut kein Sound raus. Scheiß Werbeversprechungen..... Schade, Kohle umsonst ausgegeben.

Den besten "KLACK" hat dann wohl doch der Nimbus Sound.

Zitat von Kara-Fan
Der Boost TC hat nen super ,,Klacken``.

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Ja, aber nur in Verbindung mit Booster, unbehandelt klackt er null.

Beläge die ohne kleben/Tuning recht gut klacken sind die ganzen soften:

Nimbus sound, Impuls speed usw.
Alt 26.11.2008, 10:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Egon Balder

Neu aufgeklebt passiert da auch nichts. Ruhig bleiben und noch 2-3mal damit zocken.
Dann darfste fluchen .
Alt 26.11.2008, 10:47
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außerdem kommts ja auch aufs Holz an!

Aber 2,3 mal spielen würd ich auf jeden Fall - oft hatte ich schon Beläge (zwar andere) die am Anfang irgendwie langsam und lautlos waren....und nach 1,2 Trainings wurden die schneller und auch lauter
Alt 26.11.2008, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt Der Nimus Sound klackt schon nach der ersten Klebung wie Sau - und der Joola Energy auch! Wieso denn das Teil von Stiga nicht

Holz ist Maze off

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
@Egon Balder

Neu aufgeklebt passiert da auch nichts. Ruhig bleiben und noch 2-3mal damit zocken.
Dann darfste fluchen .
Alt 08.12.2008, 01:04
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
Echt Der Nimus Sound klackt schon nach der ersten Klebung wie Sau - und der Joola Energy auch! Wieso denn das Teil von Stiga nicht

Holz ist Maze off
Das mit dem Nimbus Sound kann ich bestätigen, aber das der der TC erst später Sound entwickelt finde ich sehr eigenartig ?!?

AMD
Alt 08.12.2008, 13:15
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AMD Beitrag anzeigen
Das mit dem Nimbus Sound kann ich bestätigen, aber das der der TC erst später Sound entwickelt finde ich sehr eigenartig ?!?

AMD
Also ich hatte das Problem des "nichtklackens" bei meinen nigelnagelneuen Nimbus Soft Belägen auch ! Da kam nichts raus. Dann habe ich ihn einmal feste mit Frischkleber aufgeklebt und siehe da, seitdem lässt er von sich hören .

LG
Alt 08.12.2008, 18:07
TT JOKER TT JOKER ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

TT JOKER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal davon abgesehen, dass es bei den Belägen meiner Meinung nach weniger auf das Klacken als auf die eigentlichen Spieleigenschaften wie Tempo oder Spin ankommt, kann ich auf jedenfall die Nimbus Serie als definitive "Klack" Beläge interpretieren.
Alt 09.12.2008, 11:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gestern wurde der TC zur dritten Klebung herangezogen. Das Ergebnis bleibt - NULL Sound und KLACK

Zitat:
Zitat von AMD Beitrag anzeigen

AMD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »