Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 20:45
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: unangenehmster Aufschlag

mein ich nämlich auch, weil ich auch nen kickaufschlag kann und ich sicherlich nicht zu den 10 besten in deutschland gehör.
ich find auch noch überschnittaufschläge eklig, die sich rausdrehen.
Alt 23.11.2008, 22:03
TVB-Nassau TVB-Nassau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVB-Nassau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versichere euch das den nicht einmal 10 leute in deutschland können!!! und das ihr den nich könnt weis ich auch zu 100%!! den ich kenne der den kann, der hat ma erste liga gespielt un spielt jez noch regionalliga vorne un war zu schüler und jugendzeiten zig mal südwestdeutscher meister (dank seinen super aufschlägen). das hat mir einer von unseren herren gesagt (der regionalliga spielt) das den nich mal 10 leute können, un er hat mir 5 oda 6 leute in deutschland aufgezählt die den können un hat gesagt das den höchstens noch ein 7. oder 8. kann. un der weis wovon er redet. ihr habt den aufschlag also garantiert noch nie gesehen also würd ich an eurer stelle ruhig sein. un auserdem hab ich letzens ein spiel von denen geguckt also nassau gegen maischeid un unser 1. der den aufschlag kann macht den un der gegner hat den gegen die kante gehauen.
also ihr braucht gar net denken das ihr den auch könnt^^
er heißt markus hildebrandt und is in der deutschen rangliste noch auf platz 55.
jetzt bin ich echt mal gespannt was ihr jetzt noch dazu schreibt^^

Geändert von TVB-Nassau (23.11.2008 um 22:08 Uhr)
Alt 23.11.2008, 22:18
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVB-Nassau Beitrag anzeigen
...das hat mir einer von unseren herren gesagt...

...jetzt bin ich echt mal gespannt was ihr jetzt noch dazu schreibt^^
Lass dich nicht verarschen...
Alt 23.11.2008, 22:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVB-Nassau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@topschuss
du kennst doch bestimmt den dennis dickhardt aus eurer 2.herrmannschaft der auf 1. spielt oder ( der is übrigends auf platz 24 in der deutschen rangliste?
Alt 23.11.2008, 22:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Saarbrücken gibt es btw 3 Tischtennisvereine (ich spiele im ATSV Saarbrücken). Du meinst vermutlich einen Spieler des FC Saarbrückens.
Nein, Dennis Dickhardt habe ich noch nie spielen sehen, aber worauf willst du hinaus?
Alt 23.11.2008, 22:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

achso
wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du wie gut er ist und selbst er hat den aufschlag nicht bekommen (ich hab das spiel gezählt)
Alt 23.11.2008, 22:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja, Brett 1 Regionalliga ist schon sehr gut. aber das er einen gewöhnlichen Kickaufschlag nicht kriegt...? Hat er denn wenigstens das Spiel noch gewinnen können? Gegen wen hat er überhaupt gespielt?
Alt 23.11.2008, 22:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

manche aus diesem forum denken es ist ein gewöhnlicher kickaufschlag weil sie mir nich glauben wollen. aber können nicht mal 10 leute in deutschland einen kickaufschlag??? ich glaube einen gewöhlichen kickaufschlag können 10.000 in deutschland. es ist aber kein gewöhlich kickaufschlag, der heißt einfach nur kicker!
und auserdem gibt es keine 1 regionalliga. nein dennis dickhardt hat 3:0 verloren gegen markus hildebrandt. und den aufschlag würden sicherlich auch sehr viele andere profis ab und an ma gegen die kante haun.
markus hildebrandt hat zu jugendzeiten immer gegen timo boll gewonnen bis boll dann i-wann 17 war. er hatte auch den status als tischtennisprofi!
Alt 23.11.2008, 23:04
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@topschuss
du kennst doch bestimmt den dennis dickhardt aus eurer 2.herrmannschaft der auf 1. spielt oder ( der is übrigends auf platz 24 in der deutschen rangliste?
Also ich kenne ihn gut (war lange genug sein Trainer ^^).

Aber es gibt sicher mehr als 10 Spieler in Deutschland die gegen ihn mal einen Kickaufschlag "durchbringen".
Alt 23.11.2008, 23:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
und auserdem gibt es keine 1 regionalliga
Nein, ich sagte Brett 1 (in der) Regionalliga. Unsereiner versteht darunter Platz 1 in der Mannschaft, welche in der Regionalliga spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »