|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 15. Rönnebecker TT Zweier - Mannschaftsturnier
ich kenn aber keinen guten aus Findorff..
|
|
||||
|
||||
Vitamin B
|
|
|||
|
|||
Ich kenn' keinen einzigen guten Jugendspieler aus ganz Bremen, Du etwa? Mir fallen ganze drei Bremer Spieler ein, die sich spielerisch in den letzten dreißig Jahren bemerkbar gemacht haben.
Dann beeindruckt mich doch eher die Anzahl an Mannschaften. (Weiter so Findorff ) Grüße nach Bremen (auch in's El Dorado Rönnebeck ) Arwed Geändert von ArwedP (20.11.2008 um 21:22 Uhr) Grund: grammatikalische Probleme |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das muss an dir liegen. Frag doch mal den Musikus nach Christian Lankenau und Mario Neunaber oder googel einfach. Nun ist Stärke ja immer relativ. Es muss also nicht immer Regionalliga oder Bundesliga sein. (zugegeben nicht im TT sondern nur im Fußball und Basketball)
Unsere 1.Damen spielen in der Landesliga, das ist doch schon ganz gut. Wobei ich nichts gegen Bezirksligaspieler sagen wollte. Ich werde in der Rückrunde wohl in der 2.KK spielen, dies hindert mich aber nicht, eventuell doch wieder gegen Stadtligaspieler gewinnen zu wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario Neunaber wurde bei den Schülern A nur Vizebezirksmeister(hinter Marin Krizan) er spielte danach noch in der Stadtliga, doch dann hat er sich für den Fußball entschieden. Linglan He spielte damals beim TVDB bei den Schülern. Heute spielen Lennart und Linglan um die DHM. http://www.adh.de/pages/downloads/Ti...nisse_2008.pdf Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
He Ich kann mich noch erinnern,dass sie damals auch das Turnier in Rönnebeck spielte. Gewonnen hat sie aber nicht, denn ihre Mutter musste sie nach einer Niederlage wieder aufmuntern. Gerd hat eventuell noch bessere Informationen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (21.11.2008 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Linglan He schön das ich diesen Namen nochmal höre. Gegen sie hatte ich mein ersten Punktspiel. Verlor glatt 21:0, 21:7. Werde ich nie vergessen. Sie spielte aber nicht lange bei TVDB |
|
|||
|
|||
Ueberschaer, Scherf und Wehking meinte ich.
Martin ordne ich eher dem Thüringer TTV zu, erst da wurde er "bemerkbar" gut. Viel Spaß beim rodeln, Arwed sind wir eigentlich on topic? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus Zickelbein! (reimt sich sogar) ...wo spielt der, wenn überhaupt noch ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.