|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf das die Bahn diesmal keine Umleitung fährt...
|
||||
|
||||
eine sehr gute idee...
ich hoffe diesmal mit besserem termin und die forummitgliederzahl ist dramatisch gestiegen dass würden dies jahr wohl mehr teilnehmer. |
|
||||
|
||||
Jau!
Bin auch wieder für ein Forumsturnier!
Hude liegt auch sehr günstig! Würde versuchen, dass Flo mitspielt, damit Felix und Peter wenigstens einen starken Gegner mehr haben ;-) Warum nicht eine Wiederholung? Bin dafür!
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so - und der TVH hat ja mittlerweile einige fleißige Forumnutzer mehr in seinen Reihen
![]() Die Organisation sollte also zu wuppen sein. Red erkenne ich dieses Jahr gleich am Bahnhof und Peters Rückfahrt kriegen wir auch wieder gebacken. Spricht also m.E. nix dagegen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wenn ich mich zu unbeliebt gemacht habe, dann würde ich diesmal auch kommen wollen.
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Rückblick und Ausblick
Rückblick:
1) Die aufgefundene Stiga Trainingshose ist inzwischen in meinen persönlichen Besitz übergegangen. Passt ganz gut ![]() 2) Die Jakkolo Abteilung die damals frischgegründet wurde ist inzwischen etabliert. Sie hat sich in der Szene schon einen äusserst peinlichen Ruf erarbeitet, führt die Tabelle der 4. Jakkolo - Niedersachsenliga an und ist inzwischen auf einer eigenen HP zu bewundern: www.tvhude.de/jakkolo 3) War wirklich wiederholenswert ![]() Ausblick: Ok, Hude als Ausrichter käme mal wieder in Frage ![]() Terminvorschläge: Sa. 14.06. und Sa. 21.06. ab 14 Uhr! Diesmal gibt es aber keinen so schönen Anlass wie die Fussball WM ![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre natürlich auch wieder gerne dabei, könnte aber am 21.6. definitiv nicht, sondern nur am 14.6.
Hude als Ort würde sich nach den guten Erfahrungen natülich anbieten. Und was den Modus angeht, wäre ich auf jeden Fall wieder für eine Gesamtwertung von Einzel und Doppel wie im letzten Jahr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wär dies jahr wohl auch dabei und flo kriegt dann eh wieder von graupelschauer nen abschuss
![]() |
|
||||
|
||||
Forumsturnier???
Da hätte ich natürlich auch großes Interesse! Wenns zeitlich stimmt, bin ich 100%ig dabei! Und Laskowski kriegt wieder ne 3:0 Reise! |
|
|||
|
|||
Ich bin falls es klappt natürlich auch am Start und ich würde darauf setzen das ich nicht 0:3 verlieren werde gegen
Graupelschauer ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.