|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Zitat:
Zitat:
das wird jeiell. ist mal ein gutes training...
Geändert von Oliver_Stabrey (14.01.2009 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Bier muss ich dankend ablehnen, ich trinke, wie bereits mehrfach erwähnt, keinen Alkohol mehr, darunter fällt auch Bier. Übrigens heiße ich macbean, nicht Mc Bean, wobei ich mir gut vorstellen könnte das eine "Restaurantkette" mit diesem Namenszug in den USA grossen Erfolg hätte. Müsste ich nur Bohnen jeglicher Art verkaufen... ![]() Zitat:
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (15.01.2009 um 05:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ersteinmal sorry, dass ich deinen Namen verhunzt habe Aber das könnte durchaus laufen, Bohnen Burger..... Vielleicht eine Marktlücke?! ![]() Aber jetzt mal ehrlich, Ironie hin oder her, das macht man nicht! Und in ironischen Äußerungen steckt auch immer eine Meinungsbildung, die von Anderen aufgenommen und weitergetragen wird. Ich erinnere Dich an zahlreiche Diskussionen auch über Deine Person, wo ursprünglich aus ironischen Äußerungen Gerüchte und letztendlich Aussagen wurden. Da warst Du auch ziemlich sauer seiner Zeit, und das zu Recht! Vielleicht sehen wir Dich in der nächsten Saison mal als Staffelleiter?! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch hier wurde ich nicht berücksichtigt, nunja...
|
|||
|
|||
|
Und noch einmal kurz zu Flying_Eagle,
Ich habe Deine Ausführung Zitiert, weil auch Du auf diese Imbiss Geschichte eingegangen bist.... Also lass Dir gesagt sein, dass wir gerne Kritik annehmen und versuchen diese umzusetzen! Genau das ist der Grund, weshalb wir nun wieder neue Kritik erhalten.... Man kann es nicht allen recht machen, soviel ist klar! Man kann auch verschiedene Leute mit einbeziehen, wird letztendlich jedoch immer Kompromisse schließen müssen. Wir werden schauen wie es in diesem Jahr läuft. Sind ja schließlich erst in der 2. Veranstaltung dieser Art! Zu den Ausführungen von Herrn Stabrey fällt mit ehrlich gesagt nichts mehr ein... Und das ist sprichwörtlich zu betrachten. Wenn ich die Äußerung in seiner Fußzeile lese, in der er einen ganzen Verein verantwortlich für die Meinung eines einzelnen Borussen macht.... Lieber Herr Stabrey, wir haben ca. 100 Mitglieder, die sich Borussia Spandau nennen. Von denen kennst Du wahrscheinlich noch nicht einmal 10..... Zudem lass Dir gesagt sein, dass es wohl einige Leute gibt (nicht Borussen) die diese Meinung teilen. Diese sind unter Anderem aus großen Nahmhaften Vereinen, vielleicht auch aus Deinen Reihen?! Wie dem auch sei, ich hatte Dich eigentlich als einen etwas bedachteren Sportsfreund eingeschätzt... Schade! ![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mir ist durchaus bewusst das ich nicht unbedingt beliebt bin, vielleicht auch weil ich viel Kritik äußere. Aber genau aus diesem Grund mögen mich meine Freunde, weil ich genau das sage was ich denke und mich nicht verbiegen lasse.
|
||||
|
||||
|
Tja Kritik und Verband, dass passt eben nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist sicherlich schon ein wenig länger her, aber du hast direkt abgelehnt. Wärst du denn bereit, dich für ein Amt zur Verfügung zu stellen oder willst du nur mal hier oder da "mit anpacken"? Das sind nämlich große Unterschiede. Wenn man das Amt hat (was nun mal nur alle zwei Jahre vergeben wird) hat man auch die Verantwortung. Aufgrund der Ausweitung von TTLive sind nicht mehr so viele Staffelleiter wie früher nötig. Die größte Arbeit besteht derzeit noch in der Staffeleinteilung zu Beginn der Saison. Ob da Hilfe benötigt wird, weiß ich nicht. Aber das soll hier auch nicht Thema sein, es geht hier um die BEM. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Jungs sind mittlerweile etwas größer, somit ist auch viel mehr Zeit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Er ist an 48 gesetzt und wird, wenn bis morgen nicht noch einige Gesetzte absagen, in Gruppe 48 spielen.