Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 22:46
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
, denn ich bin Einer der "Idioten", der das ganze Wochenende in der Halle verbringt, um die Berliner Meisterschaft zu organisieren. :-(

du musst es ja nicht machen. es würden sich bestimmt auch andere finden, aber danke!

Das Ergebnis war, dass alles aufgegangen ist und super gelaufen?!
Dazu äußert sich keiner mehr?! Da wird dann schnell alles unter den Teppich gekehrt!

das stimmt ja so nicht. die meisten hier haben doch bestätigt, dass sie mit dem zeitplan und der organisation im vorjahr zufrieden waren.

, denn wir geben uns verdammt viel Mühe die Berliner Meisterschaft zu beleben und in diesem Zusammenhang auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. Da liegt eine Menge Arbeit drin alles zu organisieren und anzuschleppen. Wir haben mehrere Schichten, alles Ehrenamtliche Borussen, die Ihr Wochenende für Euch opfern.....

bei allem respekt, jedoch ist man doch jetzt schon gefühlte hundert jahre in dem sport aktiv, um zu wissen, dass so eine organisation solch einer riesenveranstaltung stressig werden wird. ich finde es super, dass ihr es macht und auch was ihr macht, aber soll man euch jetzt dafür bemitleiden?
ihr habt euch eben dazu bereit erklärt, so what?
darüber, ob man jetzt auch etwas daran nebenbei verdient oder nicht, will ich mich gar nicht äusser, ist mir auch ehrlich gesagt egal.
Zitat:
Zitat von VizePräsi Sport Beitrag anzeigen
3. Olli kann beruhigt etwas später kommen. Er ist an 48 gesetzt und wird, wenn bis morgen nicht noch einige Gesetzte absagen, in Gruppe 48 spielen.
Aber Vorsicht: Nach dem 3. Aufruf ist Ende.

coole sache, parker! danke, micha - auch für die info!
aber jetzt nochmal bitte für mich dummen: werden jetzt nun die ersten gruppen von 1 - ? ab 10.00 uhr komplett durchgespielt? die damen starten dann auch zeitgleich mit ihren gruppen?
und wieviele tische gibt es jetzt nochmal genau?
wenn ja, dann könnte ich ja sogar noch zeitung lesen.

8. Und jetzt: Höchste Konzentration
Die Meisterschaften werden in der Halle entschieden.
Viel Erfolg !
Michael Althoff

das wird jeiell. ist mal ein gutes training...

Geändert von Oliver_Stabrey (14.01.2009 um 23:29 Uhr)
Alt 15.01.2009, 05:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Aussage von Mc Bean ist eine Frechheit! Der Imbiss und der Zeitplan haben nichts miteinander zu tun. Mit dieser Aussage solltest Du Dich eigentlich schämen, denn wir geben uns verdammt viel Mühe die Berliner Meisterschaft zu beleben und in diesem Zusammenhang auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. Da liegt eine Menge Arbeit drin alles zu organisieren und anzuschleppen. Wir haben mehrere Schichten, alles Ehrenamtliche Borussen, die Ihr Wochenende für Euch opfern.....

Ich denke mit Euren Ausführungen seit Ihr echt teilweise daneben. Wenn Du möchtest spende ich Dir gerne ein Bier lieber Mc Bean, wenn Du so auf dem Schlauch stehst...... Frechheit.....

Grüße, einer der vielen Helfer für die Berliner.
Beim nächsten Mal schreibe ich bei meinen Posts dick und fett Ironie davor wenn ich sie schreibe, dann verstehst du es vielleicht auch.
Zum Bier muss ich dankend ablehnen, ich trinke, wie bereits mehrfach erwähnt, keinen Alkohol mehr, darunter fällt auch Bier.
Übrigens heiße ich macbean, nicht Mc Bean, wobei ich mir gut vorstellen könnte das eine "Restaurantkette" mit diesem Namenszug in den USA grossen Erfolg hätte.
Müsste ich nur Bohnen jeglicher Art verkaufen...

Zitat:
Zitat von VizePräsi Sport
6. Es steht Jedem frei, sich im Verband zu engagieren und mitzubestimmen.
Leider waren diesbezügliche Anfragen meinerseits in den letzten Jahren erfolglos.
DAS stimmt so nicht, ich habe mehrfach angeboten mich im Verband zu engagieren, jedoch scheinen die Herren dort oben nicht jeden nehmen zu wollen, vielleicht weil sie bei mir auch auf Granit beissen würden oder ich zu sehr polarisiere.

Geändert von macbean (15.01.2009 um 05:59 Uhr)
Alt 15.01.2009, 08:24
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
ersteinmal sorry, dass ich deinen Namen verhunzt habe Aber das könnte durchaus laufen, Bohnen Burger..... Vielleicht eine Marktlücke?!

Aber jetzt mal ehrlich, Ironie hin oder her, das macht man nicht! Und in ironischen Äußerungen steckt auch immer eine Meinungsbildung, die von Anderen aufgenommen und weitergetragen wird.

Ich erinnere Dich an zahlreiche Diskussionen auch über Deine Person, wo ursprünglich aus ironischen Äußerungen Gerüchte und letztendlich Aussagen wurden. Da warst Du auch ziemlich sauer seiner Zeit, und das zu Recht!

Vielleicht sehen wir Dich in der nächsten Saison mal als Staffelleiter?!

Grüße
Alt 15.01.2009, 08:27
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht sehen wir Dich in der nächsten Saison mal als Staffelleiter?!

Grüße
Die Plätze wurden ja erst neu vergeben, auch dort hatte ich meine Mithilfe angeboten um Norbert zu entlasten.
Aber auch hier wurde ich nicht berücksichtigt, nunja...
Alt 15.01.2009, 08:55
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und noch einmal kurz zu Flying_Eagle,

Ich habe Deine Ausführung Zitiert, weil auch Du auf diese Imbiss Geschichte eingegangen bist....
Also lass Dir gesagt sein, dass wir gerne Kritik annehmen und versuchen diese umzusetzen! Genau das ist der Grund, weshalb wir nun wieder neue Kritik erhalten.... Man kann es nicht allen recht machen, soviel ist klar! Man kann auch verschiedene Leute mit einbeziehen, wird letztendlich jedoch immer Kompromisse schließen müssen. Wir werden schauen wie es in diesem Jahr läuft. Sind ja schließlich erst in der 2. Veranstaltung dieser Art!

Zu den Ausführungen von Herrn Stabrey fällt mit ehrlich gesagt nichts mehr ein... Und das ist sprichwörtlich zu betrachten. Wenn ich die Äußerung in seiner Fußzeile lese, in der er einen ganzen Verein verantwortlich für die Meinung eines einzelnen Borussen macht.... Lieber Herr Stabrey, wir haben ca. 100 Mitglieder, die sich Borussia Spandau nennen. Von denen kennst Du wahrscheinlich noch nicht einmal 10.....

Zudem lass Dir gesagt sein, dass es wohl einige Leute gibt (nicht Borussen) die diese Meinung teilen. Diese sind unter Anderem aus großen Nahmhaften Vereinen, vielleicht auch aus Deinen Reihen?! Wie dem auch sei, ich hatte Dich eigentlich als einen etwas bedachteren Sportsfreund eingeschätzt... Schade!

Grüße
Alt 15.01.2009, 09:04
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
DAS stimmt so nicht, ich habe mehrfach angeboten mich im Verband zu engagieren, jedoch scheinen die Herren dort oben nicht jeden nehmen zu wollen, vielleicht weil sie bei mir auch auf Granit beissen würden oder ich zu sehr polarisiere.
Solltest Dir mal die Frage stellen warum, ausgerechnet Du nicht berücksichtig wirst. Mir würde das zu denken geben
Alt 15.01.2009, 10:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Solltest Dir mal die Frage stellen warum, ausgerechnet Du nicht berücksichtig wirst. Mir würde das zu denken geben
Dann muss aber beim Verband niemand rumheulen das sich zu wenig Leute melden um dort ehrenamtlich zu helfen.
Und mir ist durchaus bewusst das ich nicht unbedingt beliebt bin, vielleicht auch weil ich viel Kritik äußere.
Aber genau aus diesem Grund mögen mich meine Freunde, weil ich genau das sage was ich denke und mich nicht verbiegen lasse.
Alt 15.01.2009, 10:24
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Kritik und Verband, dass passt eben nicht
Alt 15.01.2009, 10:26
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Dann muss aber beim Verband niemand rumheulen das sich zu wenig Leute melden um dort ehrenamtlich zu helfen.
Und mir ist durchaus bewusst das ich nicht unbedingt beliebt bin, vielleicht auch weil ich viel Kritik äußere.
Ich weiß, dass ICH dich mal direkt von Angesicht zu Angesicht gefragt habe, ob du was machen willst. Antwort: "Keine Zeit, wegen Kind, Frau etc."

Das ist sicherlich schon ein wenig länger her, aber du hast direkt abgelehnt. Wärst du denn bereit, dich für ein Amt zur Verfügung zu stellen oder willst du nur mal hier oder da "mit anpacken"? Das sind nämlich große Unterschiede. Wenn man das Amt hat (was nun mal nur alle zwei Jahre vergeben wird) hat man auch die Verantwortung.

Aufgrund der Ausweitung von TTLive sind nicht mehr so viele Staffelleiter wie früher nötig. Die größte Arbeit besteht derzeit noch in der Staffeleinteilung zu Beginn der Saison. Ob da Hilfe benötigt wird, weiß ich nicht. Aber das soll hier auch nicht Thema sein, es geht hier um die BEM.
Alt 15.01.2009, 10:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ICH dich mal direkt von Angesicht zu Angesicht gefragt habe, ob du was machen willst. Antwort: "Keine Zeit, wegen Kind, Frau etc."

Das ist sicherlich schon ein wenig länger her, aber du hast direkt abgelehnt. Wärst du denn bereit, dich für ein Amt zur Verfügung zu stellen oder willst du nur mal hier oder da "mit anpacken"? Das sind nämlich große Unterschiede. Wenn man das Amt hat (was nun mal nur alle zwei Jahre vergeben wird) hat man auch die Verantwortung.

Aufgrund der Ausweitung von TTLive sind nicht mehr so viele Staffelleiter wie früher nötig. Die größte Arbeit besteht derzeit noch in der Staffeleinteilung zu Beginn der Saison. Ob da Hilfe benötigt wird, weiß ich nicht. Aber das soll hier auch nicht Thema sein, es geht hier um die BEM.
Ich könnte mir beide Varianten vorstellen, sowohl ein Amt welches ich ausführe als auch einfach mal anpacken.
Die Jungs sind mittlerweile etwas größer, somit ist auch viel mehr Zeit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »