|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurzer US-Aufschlag in Perfektion?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke...hast mir die Sucharbeit abgenommen ^^
Nee mir isses halt gegen einen Gegner passiert und der wollt mir den Punkt nicht geben und hat sich tierisch uffgeregt und wollte Wiederholung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiele einen Unterschnittaufschlag indem du dich hinkniest und den Ball unter Tischhöhe triffst. So wirst du praktisch gezwungen den Ball mit waagerechten Schlägerblatt bzw -45° nach oben/vorne zu schlagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

) und natürlich keine Schlagbewegung mehr macht, weil der Ball an der Lampe abprallt und sonstwo hineiert, ist das dann ein Punkt für mich oder gibts Wiederholung? 

Hierzu würde ich mir eine Trainingshilfe wünschen. Die Vorübungen sind alle kein Problem, aber sobald es ernst wird, sind die eingefahrenen Bewegungen einfach da und kaum abzustellen.