|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
![]() ![]() Ja so hat er auch gerochen...Aber ich fnd die Tenoren spielen sich irgendwie dann doch besser, villeciht ist es auch einfach zu ungewohnt.Geschmackssache( s. TT-Jüngling´s Material) |
|
|
|||
|
|||
|
Was spielt denn Wang Hao? Habe den World-Cup-Final Wang Hao vs. Timo Boll angeschaut, super Spiel. Aber Wang Hao hat einen saugeilen Rückhand-Topspin. Würde mich sehr interessieren, was der spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
glaube ich nicht. 1. wird der nicht so weich, 2. ist das spielgefühl so verschieden, dass das keiner machen wird. Die tunen eher fröhlich weiter, und davon kann man denke ich ausgehen, da es ja noch einige bilder gibt, die zeigen dass immernoch auf jedem 2. Chinesischen Schläger auf der VH ein H3 klebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil du und masl83 die einzigen seit, die ich hier im Forum kenne, die mit Chinabelägen spielen(können
)^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ach quatsch, es gibt genug hier die das können und auch tun.
spiele heute abend skyline 2 auf 19er Schwamm, mal schauen was der so kann. Hatte gestern abend nur ein gutes Doppel und dann 2 schwache Einzel, muss also mal wieder was tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du von jedem spieler ein video gesehen wie jeder spielt.... mfg: spike |
|
|
||||
|
||||
|
kennt jemand zufällig das material von wang jian jun?
|
||||
|
||||
|
Aber klar doch
BTY Kim Taek Soo mit Bryce hard.![]() ![]() ![]() Im mom spielt er das BTY Ryu nehme ich an: ![]() Aber die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, darum gibts keine Garantie dass er es immer noch spielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.