|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Hab ich auch gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal das liegt auch recht nahe, schließlich wohnt er in Weingarten, studiert in Karlsruhe....und allzu schlecht wird man in Grünwettersbach bestimmt nicht bezahlen
|
|
||||
|
||||
Unter normalen Umständen wechselt man aber eher weniger von der 2. Liga vorne in die Verbands oder Badenliga. Örtliche Nähe hin oder her!
![]() Zumal man auch noch an der Bundesliga anklopft!
|
|||
|
|||
KA-Aue?
|
|
|||
|
|||
![]()
War das noch in der Jugend? Hat er auch mal in Rüppurr gespielt?
|
|
|||
|
|||
Hmm, also in Grünwettersbach würde er ja wohl nicht in der zweiten Mannschaft spielen, sondern Regionalliga. Und da sich Geir auch auf sein Studium konzentrieren will und seine "Profikarriere" mit ProTour-Teilnahmen beendet hat, liegt das nicht so fern. In Tegernheim spielt er jetzt auch "nur" in der Mitte...und für Bundesliga fehlt ihm noch ei Stückchen (jetzt wo nur noch 3 Spieler im Team sind...)
|
|
||||
|
||||
So ganz ernst habe ich das eigentlich nicht gemeint!
![]()
|
|||
|
|||
Tegernheim hat ja auch nicht die Zulassung zur Bundesliga beantragt und mit ihm wäre der ASV ein Topfavorit auch in der Regionalliga
![]() |
|
|||
|
|||
Oder doch TG Söllingen? Sowohl TG Aue als auch TG Söllingen würden mit ihm (er wird das TT-Spiel ja nicht verlernt haben) sicherlich zu den ganz großen Favoriten zählen ![]() |
|
|||
|
|||
Also, anscheinend ist der Wechsel von Erlandsen nach Grünwettersbach kein Gerücht mehr, sondern schon beschlossene Sache...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 | Partner | Badischer TTV | 106 | 11.12.2022 09:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 | widerborst | Badischer TTV | 120 | 02.12.2018 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.