|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach welchen Kriterien kauft ihr eure Beläge?
Zitat:
Wenn ich mich jetzt noch der 'Illusion' hingäbe, du seiest ein schnöder Zweitaccount einer mir sehr sympathischen Person, müsste ich mit dem Blutdruck aber schon wieder aufpassen... Aber auch so: 'alles im roten Bereich'! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@Footsteps
Ich hoffe du hast auch herausgefunden, welche Unterwäsche Timo Boll trägt, damit du die selbe tragen kannst und es letzten Endes nicht am falschen Schlüpper gelegen hat, dass du gegen ihn verloren hast bei eurem Spiel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder haste dich einfach nicht getraut? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte in der Tat nen ganzen Aufsatz draus machen, aber ich wurd im Vorfeld bereits gebremst. Da wurd mir gesagt, dass der Schlüpper schon reicht^^
|
|||
|
|||
|
@aleol:
"Orientierung hin zu einem Spielstil und zum passenden Material beginnt in der Kindheit - da sah es bei mir so aus, als könnte ich mich auch zu einem Cheng Weixing entwickeln - mittlerweile sehe ich eher aus wie Karakasevic ... muss ich also jetzt das Material ändern, wenn meine körperlichen Voraussetzungen sich ändern ?" wir könnten alle froh sein ab und zu mal einen Rückhandtopspin so wie Kara spielen zu können, also bitte etwas mehr Respekt vor einem absoluten Top-Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem RH Topspin klappt aber nur, wenn du auch die passenden Karakasevic Socken, nebst Kappa Nationaltrikot und Käsetoast Brotaufstrich hast
|
|||
|
|||
|
hi,
also ich habe folgende kriterien: - katapult - härte - kontrolle - spinentwicklung - ob der belag auf meinem holz harmoniert - haltbarkeit (ganz wichitg!!) das wars eigentlich mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir muss ich nur gut mit dem Belag zurechtkommen und die Haltbarkeit sollte nicht zu schlecht sein der recht ist aber eig. egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist der Katapult zu groß, fliegen die Bälle über den Tisch, ist er zu gering landen sie im Netz. Ist der Schwamm weicher lässt der Schläger sich aktiver spielen, doch die Fehler nehmen auch zu, wenn die Bewegung zu langsam ist. Kontrolle ist sehr relativ. Der eine Belag ist sehr kontrolliert beim aktiven Spiel, der andere hat seine Stärken im passiven Spiel. Wer viel Spin entwickeln kann, der ist auch gefährdeter, wenn er passiver spielt. Ja, der Belag muss zum Holz harmonieren, doch noch wichtiger ist es, dass beides zu mir passt. Die Haltbarkeit relativiert sich mit dem Preis. Wobei es schon angenehmer ist, wenn ich nicht ständig wechseln muss. Doch dabei schleicht sich manchmal eine so große Veränderung der Spieleigenschaften ein, dass es zu Schwierigkeiten kommt, wenn man ich dann doch wechseln muss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

oder doch lieber