|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Spielstärke hätte jeder von uns, wenn ...
und ich schreib "definitiv nicht"
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße, kriegste nix geschenkt???
Fettnäppfchen allenthalben... Ich könnte dir noch 'n paar - leider gebrauchte, aber wie neu - Varios, Sambas, Bryces etc. anbieten. Ganz für umsonst.S. P.S.: mach deine Sig mal sinnvoll, machst das nämlich ganz gut hier, aber dies GROßE GEWERBE ist doch Quark. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich bekomme ich was geschenkt, nur nichts für meinen Schläger, da kennt sich nämlich niemand in meiner Familie mit aus, deswegen kauf ich mir die Sachen lieber selbst ![]() btw Signatur wird gändert
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeder mit halbwegs intakter Physis kann, wenn es die Vereinsstrukturen, Trainingsbedingungen, Eigenmotivation, etc. zulassen, bis in die Landesliga (4te Liga) schaffen.
Wer darüber hinaus Sprünge machen will, benötigt Talent. So und nicht anderst ist die Frage in der Theorie zu beantworten...
|
|||
|
|||
|
Die Oberliga ist so viel ich weiß, überall in Deutschland die vierte Liga, erst darunter hat jeder Verband seine eigenen Bezeichnungen. Im TTVWH kommen noch Verbandsliga und -klasse oberhalb der Landesliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

- Varios, Sambas, Bryces etc. anbieten. Ganz für umsonst.