Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2002, 22:46
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@crazy mark: glaub´ich nicht so ganz! Gerade was die obere Tabellenhälfte betrifft. Gut, LTTV1 ist unumstritten der Klassenprimus. Aber danach...
Wenn gleich man auch überlegen muss, dass sicherlich viele Mannschaften, die vermeindlichen Favoriten ärgern können.
Es ist ja nicht mehr lange bis zum Saisonstart. Knapp nen´Monat. Dann wird sich einiges zeigen...

Werd´in der nächsten Zeit dann mal den Ergebnisdienst Thread einrichten.

Ciau
Alt 03.08.2002, 10:10
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@CrazyMark:
Wieso siehst Du denn den LTTV 2 soweit oben? Würde mich mal interessieren, da ich die einzelnen Spieler der Mannschaft nicht so gut kenne.

Grüße an alle Spieler! Nur noch gut 6 Wochen, dann geht es endlich wieder los!!!
Alt 03.08.2002, 15:01
CrazyMark CrazyMark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrazyMark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz einfach! Weil LTTV 2 eine sehr ausgeglichene Mannschaft hat:

1.) Römer, W(SV) -wird auf jeden Fall positiv spielen...
2.) Schaefers, S. - ist für die ein oder andere Überraschung gut
3.) Weiher, M. LL Oben in Rödinghausen- dort überfordert, aber Mitte stark!
4.) Habekost, B - für LL Mitte einfach ein Riese!
5.) Schrimper, C. - letztes Jahr noch LL Oben!
6.) Hackfort, G. - erfahrendes TT-Urgestein...

Ich wünsche dem LTTV 2 viel Glück!

Gruß Mark
Alt 04.08.2002, 20:06
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey und Hallo

Also Grundmann wird mit sicherheit positiv spielen...
Aber ernie muß wohl ein schlechtes Bild von Herrn Grundmann haben, sonst würde er soeas nicht schreiben!!!

Ciao

Alt 05.08.2002, 11:56
Rahden 3 Rahden 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rahden 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grundmann

Zitat:
Original geschrieben von carlos
Hey und Hallo

Also Grundmann wird mit sicherheit positiv spielen...
Aber ernie muß wohl ein schlechtes Bild von Herrn Grundmann haben, sonst würde er soeas nicht schreiben!!!

Ciao

Natürlich hat Karsten mehr drauf. Aber die Bilanz der letzten Saison spricht dagegen. Zudem sind viele der Meinung, dass die neue Aufschlagregel wohl für Karsten ein grosser Nachteil sein könnte. Das hat nichts mit einem schlechten Bild zu tun!

Wenn Karsten besser spielt, um so besser für den TTC, aber doch erstmal den Ball flachhalten, Carlos

ernie
Alt 06.08.2002, 11:37
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B.Habekost

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle!!!!
Kann mir irgendwer genau sagen wie stark B.Habekost aus Lübbecke ist , in welcher Klasse er vorher gespielt hat , was für eine Bilanz er in etwa spielen wird und mit wem man ihm spielerisch (Stärke) vergleichen kann????

Würde mich mal interessieren. Hoffe auf viele Antworten. Danke.

Sigurd
Alt 06.08.2002, 18:29
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B.Habekost hat letztes Jahr Bl Süd Weser Ems unten in Buer gespielt.Ist aber dieses Jahr im Vergleich zum letzten noch mind. 2 Klassen besser geworden weil er mom sehr viel trainiert.
Ich tippe mal dass er leicht positiv spielen wird.
Alt 06.08.2002, 23:08
CrazyMark CrazyMark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CrazyMark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B.Habekost

Ja, das ist richtig, dass er letztes Jahr Bezirksliga Weser Ems gespielt hat. Hatte aber nach meinen Informationen fast gar nicht mehr (selbst) trainiert. Als ich früher häufiger gegen ihn gespielt habe, hatte er so Verbandsligastärke, die er meiner Meinung nach mit ein bisschen Training locker wieder erreichen kann. Über die momentane Stärke habe ich keine so wirkliche Ahnung. Habe nur als Trainer mit ihm zusammengearbeitet.

@mcflurry: Glaube, dass er mit ein bisschen Training hoch positiv spielen kann.

Ich gebe aber im übrigen zu bedenken, dass es noch weitere gute Spieler in dieser Liga gibt´, welche man nicht außer Acht lassen sollte!
Alt 09.08.2002, 10:59
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr vergesst alle die Neuen aus der wesentlich stärkeren Landesliga 2. Paderborn wird oben drin sein und Elsen mit Grund (unglaubliche Aufstellung, der gehört natürlich in die 1.)
Alt 09.08.2002, 17:05
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaun mer mal

Ich denke auch man darf nicht die anderen Mitspieler vergessen die wir aus der LL 1 noch nicht kennen weil sie letztes Jahr in einer anderen Gruppe gespielt haben.
Endlich mal ein paar neue Gesichter in unserer Gruppe. Wurd ja schon langweilig!
Die Saison wird spannender als wir alle vieleicht annehmen und denken!( oder so)

Aber nur die Ruhe, bald gehts ja wieder los.

Munter bleiben:boing: :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »