|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja stimmt für Münster, und sonst, vielleicht noch welche von Munscheid, Altena, Vernich oder Siegen?
|
|||
|
|||
Regionalliga West
Ihr redet fast nur über Altena,Siegen,und Münster.Denkt mal an Müller-Munscheid 2.Wenn die mit Shetinien,Duan und Prean spielen können die anderen Mannschaften einpacken.
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Stimmt natürlich, aber ich glaube nicht, daß die alle drei zusammen spielen werden. Duan steht ohnehin nur ganz selten zur Verfügung, und wenn, dann bestimmt nur für die zweite. Shetinin wird denke ich auch nur erste spielen. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, daß die den Prean paar Spiele spielen lassen, da er sowieso nur an 7 gemeldet ist und deswegen auch nur kaum Einsätze haben wird. Doch auch nur mit Prean sind die Brandgefährlich.
Die würden dann spielen mit 1 Prean 2 Yuxi 3 Leis 4 Schmitz 5 Arnolda 6 Madel Nicht schlecht. Das allerstärkste vordere Paarkreuz bildet aber glaube ich Vernich mit Sun Jianwei und Teodor Jordanov.
|
|||
|
|||
Regionalliga West
Könnte stimmen muss aber nicht.
Meine Top Ten für das Spitzenpaarkreuz: 1.Gang Pan(Rheydt) 2.Cheng Bing(Wuppertal) 3.Theodor Jordanov(Vernich) 4.Seiya Kishikawa(Münster) 5.Sun Janwei(Vernich) 6.Mohammed Kuschov(Bergneustadt) 7.Attila Halmei(Siegen) 8.Feyer-Konnerth(Siegen) 9.Li Yuxaing(Munscheid) 10.Massart(Niederkassel) Was meint ihr dazu? Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Kann man so auch nicht sagen, was ist z.B. mit Yang aus Wanne, evtl. Prean, Halcour, Obert.
Wer sind denn die schlechtesten vorne?
|
|||
|
|||
Regionalliga
Mein Meinung sind Loggia,Evertz,Foerster,Rosenberg,Vostes,und Lieck St nicht besonders.
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
da gibt es aber auch noch küppers, hoehl und karakulak, oder die sind die etwa besser?
|
|||
|
|||
Die besten werden vorne sein
1 Prean 2 Chen 3 Pan 4 Sun 5 Jordanov 6 Kishikawa 7 Kushov 8 Yang 9 Halmai 10 Fejer-Konnerth Danach kommen mit Li,Massart,Halcour,Closset,Vostes,Obert,Karakulak,Rosenberg,Foerster,Küppers Spieler mit gleicher Spielstärke In der Mitte werden Feng,Bauwens,Vissers,Ge,Leis,Schmitz,Jachec,Xiong/Aghili,Halcourund Mengel zu den besten gehören Unten werden die besten meiner Einschätzung nach Wauthier,Lieck,Jazwiec,Böcker,Backhaus,Aghili,Broda,Madel,Peters,Mengel,Bovians und Heckmann sein. |
|
|||
|
|||
ChristianG
Der Böcker spielt doch gar nicht unten, spielt an vier in Münster.
|
|||
|
|||
ist das sicher
woher willst du wissen, dass milan nicht in der mitte spielt.
ich glaube, dass damian unten spielt. |
Lesezeichen |
|
|