|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ani´s Testmaterial
Zitat:
Durch das leichte Gewicht, wird der Schläger mit Sicherheit grifflastiger als bei dem gleichen Holz mit 10g mehr. |
|
||||
|
||||
185 g wären für mich o.k..
Von verkleinern halte ich nicht viel, wenn man mit dem gleichen Holz vorher einigermaßen zurechtgekommen ist. Mit einem kleiner geschliffenen Stiga Energy Wood war es etwas ungewohnt. Gruß |
|
||||
|
||||
Stimmt, nur nicht verkleinern! Das wird bei elastischen Hölzern ein Reinfall!
|
|||
|
|||
eher richtung kopflastigkeit, oder nicht?
|
|||
|
|||
@Oliver
Nein ich denke eher nicht. Warum? Naja der Griff ist meist gleich - wenn das selbe Stiga OC leichter ist dann meist weil es eine Spur dünner ist. Somit geht es eher in Richtung mittel-bis grifflastig. D.h. nicht nur die Kombi wird leichter sonder auch weniger kopflastig. Das ist zumindestens meine Theorie - obs stimmt weiß ich nicht. @r_uhlig Das hoffe ich auch das die Hölzer von 72-75 dennoch schneller als mein "langsames" sind. Vorallem katapultiger - und dann könnt das schon hinkommen mit meiner Vision von Stiga OC und den Tenergys. Mal sehen.... |
|
|||
|
|||
Selbst mit dem schweren Schläger wirds immer besser - wobei ein wenig Gewicht reduzieren noch immer nicht schlecht wäre.
Durch den härteren Schwamm und weniger Katapult hab ich einfach weniger Streuung im Spiel. Ich glaub ich werd echt noch Tenergy-Fan. Hab heute 3 (!) Sätze auf NULL (!) gewonnen. Das ist erstaunlich weil das Spieler waren die normal schon 3-7 Punkte machen. That means....der Belag ist sehr kontrolliert. Nur gegen stärkere mache ich noch mehr Fehler aufgrund des griffigen OG, bzw. das veränderte Spielverhalten. Jetzt hab ich wieder richtig Lust auf TT - und freu mich auf nen Test in Kombi mit den Stiga Hölzern bzw. mit dem Boll ALC. Wobei das Tempo heute fast ausreichend war. Der neue 1.9er auf der RH ist eine Spur griffiger als der abgespieltere - aber vom Tempo her wars okay. Ne Spur schneller wäre okay - aber das erwarte ich mir ja vom Stiga OC. Eine Spur mehr Tempo ,eine Spur leichter.....bin echt gespannt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne, wünsche ich allen, die diese Zeilen lesen, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Liebe Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja Paket nicht da aber wenns dann mit dem Stiga OC nicht hinhauen sollte, habe ich als (langsamere) Alternative ja noch das Umemura mit den Tenergys. Einzig Beläge habe ich zurzeit zu wenig weil ich nicht immer umkleben will. Aber von Xawiell bekomm ich ja hoffentlich noch zeitgerecht welche Ich wünsche auch allen Moderatoren und Usern ein schönes Weihnachtsfest, und besinnliche Feiertage! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Doch ich mache mir Sorgen
Mir ist es halt lieber Tenergys zu haben als dauern umkleben zu müssen was mit den neuen Klebern leider sehr mühsam ist. Und mit deiner hätt ich 2 Garnituren, vielleicht sogar 3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.