Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2002, 13:34
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr meint den Erich?

Der spielt Palio

Gruß
Tobi.
Alt 03.07.2002, 14:17
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich trainiere jede woche mit dem erich und ich weiss ganz genau, dass er keinen palio spielt. er wechselt aber momentan ganz gern durch, kann morgen aber nochmal schauen...
mir isses eigentlich ganz recht, wenn er rückhand spielt, mag eher seine vorhand ned!

ach ja: wenn der erich langsam ist, was bin ich da??? er nennt mich schließlich die "langsamste spielerin der welt" oder auch "kein blitz" *lach*

@alle, die den terminplan haben: danke! aber ich hab den jetzt auch, nur würd mich der vorläufige der ol-damen auch interessieren... (ich weiss, euch is der wurscht). wo gibt´s den??

Geändert von Almi (03.07.2002 um 14:21 Uhr)
Alt 03.07.2002, 14:24
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Almi,

sagst ihm nen lieben Gruß von mir bitte

Ciao
Tobi.
Alt 03.07.2002, 14:25
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ randyandy:
was zahlst du denn, damit ich DEIN alter nicht verrate???
Alt 03.07.2002, 16:38
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum soll ich was zahlen?
Bloß weil ich jetzt nicht mehr der Jüngste in meiner Mannschaft bin, geht doch die Welt noch nicht unter.
Gefährlich wird es doch erst, wenn man auf einmal der Älteste in seinem Team ist.
Wie sieht es denn da bei dir aus???
Alt 03.07.2002, 19:55
as 1860 as 1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

as 1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
donnerstag spieltag

grueß gott,

@ münchner1860 donnerstag spieltag würrrggg, ja ja ich weiß in germany ist feiertag, da die OL mit vielen ausländer gespickt ist und einige arbeiten ja doch noch wieder einmal urlaub nehmen. - SCHEI........)

@ randyandy bayern spielt angeblich mit 1.mesaros 2. hummel 3.mühlsimmer 4.ehresmann 5.hamann 6.hummel - hurra endlich wieder eine mannschaft mit verteidigern

und tschüss
Alt 03.07.2002, 21:04
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der FC Bayern spielt definitiv mit dieser aufstellung.wurde genehmigt.

@as1860
aber unsere nr.3 brennt auf revanche
wohnst du in österreich???

für dich ist es natürlich scheisse in schwabmünchen.

unser heimspiel macht mir nix aus.
aber da am wochenende gleich die nächsten spiele sind können die ausländer ja statt freitag mal am donnerastag kommen oder?bei uns klappts gut.
Alt 04.07.2002, 08:30
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

@randyandy
hm, jetzt haste mich erwischt!
aber: auch wenn ich stolze 11 jahre älter bin als die zweit"älteste" in meiner mannschaft, bin ich immer noch nicht wirklich eine alte schachtel. hat ja auch nicht jeder das privileg in ner guten jugendmannschaft zu spielen, ne?

@tobi
mach ich!
Alt 04.07.2002, 09:40
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erich

Hallo fortune39,

das deckt sich mit den Erfahrungen die ich mit ihm gemacht habe. Habe zweimal gespielt. Das erste mal als er noch Curl gespielt hat habe ich zu 16 im dritten verloren - im Endspiel hat er dann gegen Beliy den ersten Satz ganz klar gewonnen. Als ich dann Beliy entsprechend eingestellt habe (Zitat Erich zu mir beim coachen in seiner unnachahmlichen Art: "Hat doch keinen Sinn, er checkt es doch eh nicht ...) war ein 2:1 für Beliy und ein langes Gesicht (vergleichbar nach dem italienischen Ausscheiden bei der WM) ;-)

Das zweite Mal habe ich gewonnen 2:0.

Trotzdem schätze ich, dass er vorne mindestens ausgeglichen spielen wird.

Freu mich schon seine Freibad-Vorhandaufschläge zu sehen ...

So long,

Lupo
Alt 04.07.2002, 12:30
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
griesbach

@wolfram

gratuliere zu deinem sieg. ausgeglichen wird er wohl spielen, der erich. wobei abzuwarten bleibt, wie er sich in der rr schlägt, bei einem zweiten aufeinandertreffen mit seinen kontrahenten. der ein oder andere, der in der vr noch gratuliert hat, sollte ein mittel gefunden haben.

bin eh gespannt auf das gesamte abschneiden der griesbacher. sind sehr kompakt besetzt und haben mit schmachtenberger einen jungen wilden, auf den ich gespannt bin. ich wünsch ihm viele siege, denn so schlecht, wie niederbayerns nachwuchs immer hingestaellt wird, ist er eben doch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »