|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
Na super, dann muss ich die Fahne der 2KK alleine hochhalten
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schlange
Wäre nett, wenn du heute abend mal ein paar Ergebnisse reinschreibst. ![]() Falls du das noch kannst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 1:
1.Schmidt,Harald 2.Gunia 3.Bauer (verzichtet) 4.Wertessen 5.Brocke 6.Fladderak Gruppe 2: 1.Markowski 2.Schulze-Zumkley 3.Rafalski 4.Meier 5.Göbel Gruppe 3: 1.Höing 2.Bilke 3.Ahlert 4.Raffloer 5.Dormann zufrieden max? |
|
|
||||
|
||||
|
Und grad frisch reingekommen, dass Raffloer für Ahlert spielt. Ahlert verzichtet ebenfalls
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier schonmal die 9 Qualifizierten:
Langele, Fengler und Janasik (alle TuRa Bergkamen) Knieper, Boden, Drescher (alle Waltrop) Gembruch und Gunia (Rünthe) Fedler (Walstedde) Grüßle _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
hier die ergebnisse von heute:
gruppe 1 1. langele 2. & 3. boden & fedler, ich weiß nicht in welcher reihenfolge. sie haben noch gespielt als ich gefahren bin. gruppe 2 1. knieper 2. janasik 3. gunia gruppe 3 1. gembruch 2. drescher 3. fengler es hat heute echt spaß gemacht, die organisation war auch gut. das einzige manko war, dass es in der halle so kalt war. schönen sonntag kay
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier die ganzen Gruppen: Gruppe 1: 1.Langele 2.Boden (hat das Spiel um 20€ gegen Fedler gewonnen 3:1) 3.Fedler 4.Eickhof 5.Markowski 6.Höing 7.Bilke Gruppe2: 1.Knieper 2.Janasik 3.Gunia 4.Schmidt 5.Pick 6.Rafalski 7.Wertessen Gruppe 3: 1.Gembruch 2.Drescher 3.Fengler 4.Jäggle 5.Raffloer 6.Schulze-Zumkley 7.Schröer,P 21 Teilnehmer,an 6 Tischen, innerhalb von 4 Stunden, ist denk ich mal in Ordnung! Wegen der kälte kann der TTC Gahmen nichts dafür, die Heizungen werden erst nach den Ferien wieder angestellt!SORRY JUNGS! gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Danke fü die Orga!
Aber 1. die Duschen waren nur "lauwarm" und 2. gab's kein Scheißhauspapier!!! (nicht dass es mir gefehlt hätte )Man sagte mir es gibt keinen Hausmeister. Dann müsst ihr dafür sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zum scheisshauspapier:Nunja ich bin kein Hausmeister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, da können wir gar nichts machen! Heizung und Duschen werden während der Ferien von der Stadt runter gedreht. Und Klopapier wird schon von uns nachgefüllt, aber selbst das klauen die bei uns!!! Sorry
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

)