|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Eminem? | |||
| Total cool |
|
5 | 15,15% |
| Ganz in Ordnung |
|
4 | 12,12% |
| Geht so |
|
1 | 3,03% |
| Ist nicht mein Ding |
|
4 | 12,12% |
| kompletter Vollidiot |
|
19 | 57,58% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry nach München !
|
|||
|
|||
|
kein problem,ich sage auch nicht dass jeder dass hört, aber wohl auch nicht so wenige wie es hier den eindruck macht.
das wollte ich damit sagen. umsonst verkaufen sich seine platten auch nicht so gut,dass er auch oft nr.1 ist. und das obwohl er durch seine zielgruppe wohl überdurchschnittlich von nivht gerade verkaufsfördernden dingen wie mp3s und brennen betroffen sein dürfte. ich will hier keine altersgruppe verallgemeinern,aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel |
|
|
||||
|
||||
|
@ münchner1860
Es werden wohl viele dabei sein, die schon etwas älter oder nicht so musikinterssiert sind, und hören nun ein Lied von Eminem, finden es gut und kaufen seine Platte(n), ohne zu wissen, was er symbolisiert.
|
|||
|
|||
|
Re: @ münchner1860
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,ich bin 17,und mein freundeskreis und meine klasse besteht ganz sicher nicht aus 30-jährigen.
und dass die wissen was er singt bin ich mir sicher. jeder mit dem ich rede kennt z.b.den neuen clip,und findet ihn cool. nicht alle eminem-fans sind bekloppt oder ahnungslos,auch die wissen WAS sie da gut finden!!!!!!!! die konzerte sind ja auch voll. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Selbstherrlicher, in seinem Musikgebiet genialer, beleidigender Größenwahnsinniger....meine Meinung in Kurzform
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und deswegen finde ich Ihn auch total cool. Er spricht doch eigentlich nur das aus, was viele Kiddys in Ami-Land denken. Das seine Texte sich nicht nach deutschland/Europa 1 to 1 übertragen lassen liegt an den kulturellen Unterschieden. Ich finde Ihn jedenfalls echt gut, seine Musik ist Spitze.... und eigentlich bin ich ja eher ein Metaller. Eminem's Hip Hop ist der einzige Hip Hop der mir gefällt. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh mein Gott, arme Metal-Welt.... Es gibt da einen, der Eminem mag....... Das kann nicht Dein Ernst sein...oder was verstehst Du unter "Metal" (ist ja heute leider ein sehr vielschichtiger Begriff) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich höre auch gern Metal; wie das zusammenpassen soll, entzieht sich meiner Vorziehungskraft ( und das, obwohl ich vieles Gedanklich kombinieren kann!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

!