|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Lieblingsgegner
Gegen alle Arten von Materialspieler. Man könnte sagen, gegen jeden bei dem Taktik eine entscheidende Rolle spielt ^^
Im Prinzip hasse ich nur die offensiven Noppen-innen Spieler. Die spielen mir oft zu schnell @creglingen: Glaub mir, der Spass fehlt dann nur auf der einen Seite ^^ Gibt nichts schöneres für einen "Materialspieler" wenn er gegen einen "Schönwetterspieler" kommt |
|
||||
|
||||
Spiele sau gerne gegen Gegner, die fast alles ziehen und gegen die ich gut am Tisch blocken kann. Am besten isses dann, wenn es in die Halbdistanz geht und es unberechenbare Topspinduelle gibt. Ich persönlich kann dann meine 1,95m perfekt einsetzen.
|
|
|||
|
|||
Dann bist du ja ein ziemlicher Riese
|
|
||||
|
||||
Ich spiel eigentlich am liebsten gegen alles, was den Ball auf den Tisch bringt.
Das kann von mir aus ein "Schnibbler" sein oder ein Angriffspieler, von mir aus auch Noppe oder Ballonabwehr. Vollkommen wurscht - hauptsache die Ballwechsel dauern ewig Besonders gern spiel ich auch gegen deutlich stärkere Spieler. Eigentlich gegen alles gerne Nur eben auf den Tisch muss der Ball vom Gegner kommen
|
|||
|
|||
Dann hat man nur das Problem, den Ball selbst nicht als zu oft auf den Tisch zu bringen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann ist es ein suuuper Gefühl verloren geglaubte Bälle doch noch auf den Tisch zu bekommen Der Blick des Gegners ist dann schon Gold wert
|
|||
|
|||
Cheftrainer
Ist ja net so das ich gegen die Jungs nix versuche, teilweise spiele ich dann auch mal Ballonabwehr... Wobei wenn halt gar nix geht, schenke ich mehr oder minder ab, bin dann so boshaft das ich mir sage wenn ich keinen Spaß habe sollst du auch keinen haben, und die Gesichter zeigen mir dann schon das ich zumindest in der Hinsicht Erfolg hatte. |
|
|||
|
|||
tja dann lerne es wie man gegen die spielt. ich hab auch ne zeitlang dafür gebraucht. und jetzt sag ich "wo sind die materialspieler her damit"
|
|
|||
|
|||
ballonabwehr is ne schöne sache man braucht nur nen gegner der net schießen kann.
oder man kann die so wie michael maze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.