Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 16:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsgegner

Gegen alle Arten von Materialspieler. Man könnte sagen, gegen jeden bei dem Taktik eine entscheidende Rolle spielt ^^

Im Prinzip hasse ich nur die offensiven Noppen-innen Spieler. Die spielen mir oft zu schnell

@creglingen: Glaub mir, der Spass fehlt dann nur auf der einen Seite ^^ Gibt nichts schöneres für einen "Materialspieler" wenn er gegen einen "Schönwetterspieler" kommt
Alt 05.01.2009, 17:49
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele sau gerne gegen Gegner, die fast alles ziehen und gegen die ich gut am Tisch blocken kann. Am besten isses dann, wenn es in die Halbdistanz geht und es unberechenbare Topspinduelle gibt. Ich persönlich kann dann meine 1,95m perfekt einsetzen.
Alt 05.01.2009, 17:50
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Spiele sau gerne gegen Gegner, die fast alles ziehen und gegen die ich gut am Tisch blocken kann. Am besten isses dann, wenn es in die Halbdistanz geht und es unberechenbare Topspinduelle gibt. Ich persönlich kann dann meine 1,95m perfekt einsetzen.
Dann bist du ja ein ziemlicher Riese
Alt 05.01.2009, 18:07
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel eigentlich am liebsten gegen alles, was den Ball auf den Tisch bringt.
Das kann von mir aus ein "Schnibbler" sein oder ein Angriffspieler, von mir aus auch Noppe oder Ballonabwehr.

Vollkommen wurscht - hauptsache die Ballwechsel dauern ewig

Besonders gern spiel ich auch gegen deutlich stärkere Spieler. Eigentlich gegen alles gerne Nur eben auf den Tisch muss der Ball vom Gegner kommen
Alt 05.01.2009, 19:23
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Besonders gern spiel ich auch gegen deutlich stärkere Spieler. Eigentlich gegen alles gerne Nur eben auf den Tisch muss der Ball vom Gegner kommen
Dann hat man nur das Problem, den Ball selbst nicht als zu oft auf den Tisch zu bringen .
Alt 05.01.2009, 19:31
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Dann hat man nur das Problem, den Ball selbst nicht als zu oft auf den Tisch zu bringen .
Naaaa, das fordert mich dann ja um so mehr
Und dann ist es ein suuuper Gefühl verloren geglaubte Bälle doch noch auf den Tisch zu bekommen Der Blick des Gegners ist dann schon Gold wert
Alt 05.01.2009, 19:45
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cheftrainer

Ist ja net so das ich gegen die Jungs nix versuche, teilweise spiele ich dann auch mal Ballonabwehr... Wobei wenn halt gar nix geht, schenke ich mehr oder minder ab, bin dann so boshaft das ich mir sage wenn ich keinen Spaß habe sollst du auch keinen haben, und die Gesichter zeigen mir dann schon das ich zumindest in der Hinsicht Erfolg hatte.
Alt 05.01.2009, 20:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Spiele gern gegen Linkshänder und technisch saubere Angreifer- lange Ralleys das hat was deswegen spiele ich TT.

Ein No Go sind Abwehrspieler und sämtliche Materialspieler- wird zwar inzwischen etwas besser gegen die Brüder, aber Spaß fehlt da gänzlich.
tja dann lerne es wie man gegen die spielt. ich hab auch ne zeitlang dafür gebraucht. und jetzt sag ich "wo sind die materialspieler her damit"
Alt 05.01.2009, 20:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ballonabwehr is ne schöne sache man braucht nur nen gegner der net schießen kann.
oder man kann die so wie michael maze.
Alt 05.01.2009, 21:29
Benutzerbild von Christian Stürner
Christian Stürner Christian Stürner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Stürner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Cheftrainer

Ist ja net so das ich gegen die Jungs nix versuche, teilweise spiele ich dann auch mal Ballonabwehr... Wobei wenn halt gar nix geht, schenke ich mehr oder minder ab, bin dann so boshaft das ich mir sage wenn ich keinen Spaß habe sollst du auch keinen haben, und die Gesichter zeigen mir dann schon das ich zumindest in der Hinsicht Erfolg hatte.
Mir machen solche Idioten wie du besonders Spaß. :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »