|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
Zitat:
Viel Erfolg beim Unterfangen Aufstieg. Beste Grüße M.M. |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C
Bawinkel ggn SWO 4 5:3 Erfahrung hat sich am Ende durchgesetzt. Pech für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben heute gespielt Herren B TuS Sande II - VfL Osnabrück 2:5 Sande mit Jahnel, Krieger, Kaste Osnabrück mit Franck, Manalaki und Heinemeyer Punkte für Sande je einmal Jahnel und ich gegen Heinemeyer... hat insgesamt viel Spass gemacht heute |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, finde ich auch und natürlich sind wir froh, dass sich die lange Reise für uns gelohnt hat. für mich vielleicht nicht so, wie für meine beiden teamkameraden, aber egal ^^
Jetzt brennen wir ( vor allem aber ich ) auf das spiel gegen oldenburg. wir sind sicherlich nich favorisiert, aber ma schaun, vielleicht geht ja was... gruß marc |
|
|
|||
|
|||
|
Oesede II ist durch ein 5:0 auch eine Runde weiter...
|
||||
|
||||
|
Bei den Schülern ist Hude durch ein 5:0 über BV Essen in die nächste Runde geeilt.
|
||||
|
||||
|
Pokal Herren D
BSV Wiegboldsbur : TTSV 92 Delmenhorst 3 findet erst in der Letzten Minute statt und zwar am 06.März 20:15. Grund:Unsere Turnhalle wird saniert und wir hoffen das der 2. Termin ( 3.3) seitens der Gemeinde und Firmen eingehalten werden. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal Herren C:
TTG Jade II - SW Loquard II 4:5 Für Jade: Zivku (2), Worieschek (2), Dierks Verdienter Sieger aus Emden, spannende und tolle Ballwechsel, dazu auf Seiten Loquards ein v.d. Velde, der bei 4:4 gg. Dierks einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umbiegt, Dicken Respekt
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (27.02.2009 um 23:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal Schüler
Nortmoor-Stollhamm 2:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal Jugend:
Wir (SF Oesede) sind durch ein 5:0 gegen TSG Burg Gretesch ebenso eine Runde weiter. Geändert von Mr. PP (28.02.2009 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

) auf das spiel gegen oldenburg. wir sind sicherlich nich favorisiert, aber ma schaun, vielleicht geht ja was...