|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnelles Holz zum Tenergy? O.o
Mal in den Raum geworfen : Habe heute das Kreanga Aeros (soll ja angeblich Off+ sein, aber...) mit dem Tenergy 64 auf VH gespielt. Satter Ballanschlag, ordentlich Tempo und 'ne Menge Spin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte funktioniert, aber leider nicht optimal.Deswegen spiele ich die Kombi auch nicht mehr. Muss sagen das die Kombi aus extrem katapultigem Holz plus katapultigem Belag too much für mich war bei allen Schlägen die feingefühl forderten. Ich hatte allerdings mit dem Tempo keine Probleme ( habe den 64er auch auf dem Mazunov Off+ getestet).Fand es sogar recht angenehm auf Grund der guten Kontrolle des T 64. Gruß |
|
||||
|
||||
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Tenergy wenig Katapult haben soll. Mehr Katapult haben nur ESN-Tensoren.
|
|||
|
|||
Ich kann nur das Korbel Sk7 empfehlen: hat einen mittelharten Anschlag und viel Katapult. Sound hat man auch enorm viel für einen Tenergy.
|
|||
|
|||
So.neue Suche
Korbel SK 7 ist mir zu schwer...jemand Vorschläge, dass der Tenergy auch gut schnell ist? |
|
|||
|
|||
Butterfly Iolite.... da brauchst dir keine Gedanken machen ob der Tenergy dann schnell genug wird..... das Iolite ist auch nicht zu schwer, mein Iolite bringt gerade mal 82gr. auf die Waage!!!!!
|
|
|||
|
|||
Das Hurricane King von DHS ist relativ elastisch müsste somit auch mehr Katapult bringen. Bei Tempo und Kontrolle ist es auch vorne mit dabei. Manko:
Vom Preis her liegt es meist über 100€ |
|
||||
|
||||
Gut, dass es dazu von Stiga die Alternative (OC CR) gibt
|
|
||||
|
||||
Yinhe T-8 ist eine sehr gutes Holz für T05
Aufbau: Juniper - Arylate/Carbon - Kiri Gewicht: 89 Gramm Holzkatapult: 4 (5) Anschlag: Medium Grundtempo: 4 (5) Lastigkeit: Deutlich kopflastig Tempo: OFF- Spielsystem: Tischnahe spin-offensiv; Gute Kontrolle bei Block, Konter und Schuss; Starke Beschleunigung bei harten Vorhandschlägen;
|
||||
|
||||
hat jemand schon mal das DHS TG-7-AL mit einem Tenergy 05 gespielt und kann sagen, wie sich diese Kombination verhält und spielen lässt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.