Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet?
Ja, gefällt mir. 29 15,68%
Ja, gefällt mir aber nicht. 18 9,73%
ja, gefällt mir und ich spiele ihn. 99 53,51%
Nein, werde ich aber bald testen. 14 7,57%
Nein, noch nicht getestet 13 7,03%
Belag interessiert mich nicht 12 6,49%
Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 10:00
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy. Wer hat ihn?

Sooo. Ich denke, dass waren noch lange nicht alle Tenergy-Grippe-Infizierte. Jedoch finde ich lustig, dass über 1500 Hits angezeigt werden. Das Alles warscheinlich nur, weil "Tenergy" als Topic da steht.
Alt 09.01.2009, 14:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ollifeat.donic Beitrag anzeigen
Tenergy-Grippe-Infizierte

Och, das ist keine Grippe, nur ein Schnupfen. Wenn der Tenergy jemals den Status der Sriverreihe erreichen sollte, dann wär's ne Grippe
Alt 09.01.2009, 14:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

das ist war die meisten die ich kennen haben irgend wann mal irgend einen sriver gespielt oder spielen ihn. ich auch: hab den fx gespielt.
Alt 09.01.2009, 14:59
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimm ich Dir zu. Hab auch schon fast alles durch...fx, el, s, l...nur an die G-Serie wie G-3 (FX) usw. hab ich mich noch nicht drangewagt.

Die ganzen Sriver liegen mir irgendwie auch nicht.

Geändert von M-O.H. (09.01.2009 um 15:22 Uhr)
Alt 09.01.2009, 15:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt hier nicht rein , aber : Kombiniere die chinesischen Beläge mit elatisch, katapultigen Hölzern. Das Primorac Off- ist da z.B. geeignet.
Alt 09.01.2009, 15:53
Mike Miller Mike Miller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike Miller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele den Tenergy 64 in 2,0 (dick selektierter 1,9er...Meßlupe sagt 2,0) in rot auf der VH und auf der Rh einen Tenergy 05 1,9 schwarz. Das Holz ist ein Primorac Off-.
Ich hatte zuerst den 05er auf der Vh und auf der Rh einen G3 FX 1,9. Mit den G3FX bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Für mich kein Fisch kein Fleisch, alles ging ein bischen, aber nichts richtig. Also, Schläger gedreht und den 05er auf der RH. Was soll ich sagen, es wurde viel, viel besser. RH Eröffnungsspin bzw. Flip auf Aufschlag und auch beim 2. Ball sehr gut. Block und Konter/Schuß eine wahre Wonne.
Also FX runter und nen 64er geholt. Wollte auf der VH einen Tuck mehr Tempo und es ein wenig weicher. Tja, der 64er wurde wahrscheinlich ohne mein Wissen nur für mich gebaut. Topspin am Tisch sehr gut. Halbdistanz Spiel sehr gut. Das in Aufschläge usw. und beim Topspin ne Menge Rotation reinkommt wurde ja schon oft geschrieben.
Was ich aber nicht gefunden habe ist: Absprungwinkel bzw. Katapultwinkel oderwie auch immer das hier genannt wird.
Meine Spielstärke ist Herren B, weil das ja immer einige wissen wollen.
Gruß
MM
Alt 09.01.2009, 17:00
crizian crizian ist offline
Keine Macht den Noppen
Forenmitglied

crizian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die tenergy beläge sind meiner meinung nach zur zeit das beste was es für viele spieler gibt, aber glaubt ihr es geht noch besser?? ich meine: was würdet ihr an dem tenergy noch verbessern oder was kann überhaupt noch verbessert werden...
Alt 09.01.2009, 18:29
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crizian Beitrag anzeigen
die tenergy beläge sind meiner meinung nach zur zeit das beste was es für viele spieler gibt, aber glaubt ihr es geht noch besser?? ich meine: was würdet ihr an dem tenergy noch verbessern oder was kann überhaupt noch verbessert werden...
Die könnten noch ein wenig Gewicht am wulstigen Stempel sparen!

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 09.01.2009, 21:51
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele den tenergy 05 jetzt seid ca 1 monat und bin sehr zufrieden. komme immer besser mit ihm klar.

am anfang fand ich ihn in der halbdistanz geil aber am tisch war er mir zu schnell, außerdem war die aufschlag annahme schwer, da die griffigkeit pervers war
(habe vorher nimbus gespielt)
mit etwas eingewöhnungszeit klappt es aber und ihc muss sagen der belag ist nahezu perfekt

jetzt nachdem ich ihn vielleicht auch etwas "weiche" gespielt habe bin ich voll zufrieden und find ihn super
Alt 09.01.2009, 23:58
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte an ihm noch verbessern, dass er sich wie ein ( für mich absolut ausreichend ) mit 2 dicken Schichten Rapid clean frischgeklebter Bryce 2,1 spielt... dann wär alles super... endlich wieder klackende Hallen, power ohne Ende und einfach ein geiles Spielgefühl.
Datt wird es aber ( auf jeden Fall in den nächsten 5 jahren würde ich schätzen ) nicht annähernd geben.
Das Klacken kann man auch mit nem Nimbus Sound oder ähnlichen Belägen bekommen, aber da liegen die anderen Sachen flach.
Naja, mal sehen wie viel mehr sich der T64 wie frischgeklebt spielt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »