|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry hab mich vertan.
Aber Karmerun, Senegal, Südafrika, etc.,.. werden für genug Abwechslung sorgen. Besonders für Südafrika freu ich mich, da das Land sicher schon genug durch gemacht hat!
|
||||
|
||||
|
Die Setzung Deutschland wurde von der FIFA mit den Ergebnnissen der letzten drei Weltmeisterschaften begründet, wobei die Ergenbnisse der WM 90 einfach 94 zweifach und 98 dreifach gewertet wurden.
Ich fände es eigentlich besser, wenn nach der aktuellen Weltrangliste gesetzt würde, denn von den Weltmeisterspielern von 1990 ist ja eh keiner mehr dabei. Aber da es anscheinend keine festgelegten Regelungen für die Setzung gibt, wird wohl darauf geachtet, nach welchen Kriterien man Deutschland als einen der wichtigsten Fernseh- und Werbemärkte günstig setzen kann. Genauso merkwürdig finde ich die Setzung von Japan und Südkorea. Daß sie als Gastgeber qualifiziert sind, ist allein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten wohl kaum zu vermeiden, aber muß man sie denn unbedingt als Gruppenköpfe setzen ? Man könnte doch auch ohne Setzung festlegen, daß die Gruppen, in die diese beiden Teams gelost werden dann an bestimmten besonders attraktiven Spielorten mit großen Stadien spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
power is nothing without control Geändert von TGO (29.11.2001 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Lostöpfe aufgelistet,aus Topf 2 werden zuerst 8 europäische Mannschaften zu den 8 Gruppenköpfen gelost,der Rest kommt dann in Topf 3,aber fragt mich nicht warum
Topf 1: Frankreich (Gruppe A), Südkorea (Gruppe D), Japan (Gruppe H), Brasilien, Argentinien, Italien, Deutschland, Spanien. Topf 2: England, Kroatien, Dänemark, Schweden, Portugal, Belgien, Irland, Russland, Türkei, Slowenien, Polen. Topf 3: Paraguay, Uruguay, Ecuador, China, Saudi-Arabien. Topf 4: Nigeria, Südafrika, Tunesien, Kamerun, Senegal, USA, Mexiko, Costa Rica |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, dann is ja ne Gruppe mit Polen, China und Cosra Rica im Bereich des möglichen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Nacht wird lang...
Hey Leute, gleich fängt der große Eurosport Fußball-Marathon an. 8 oder 9 Stunden am Stück nur Fußball, speziell über die teams, die nächstes Jahr in Japan/Korea dabei sind natürlich. Also ich kucks mir nich an.....vielleicht aufnehmen....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi88
Hört sich interessant an, was ist der???
Wahrscheilich wieder zwischen den jahren, da war in den letzten jahren immer ähnliches auf Europsort zu sehen! @ philwolters Weil nicht mehr als 2 Teams aus Europa bzw. nicht mehr als ein Team aus einem anderen Kontinent zusammen in einer Gruppe sein dürfen. D.h nie 3 Europäer in einer Gruppe, nie 2 Südamerikaner, nie 2 Asiaten usw.
|
||||
|
||||
|
Deutschlands Gruppe:
Irland Saudi Arabien Kamerun Irland sollte zu packen sein,ist aber nicht zu unterschätzen,Saudi Arabien muss man schlagen,Kamerun eigentlich auch.Gefährlich wirds wenn Roger Milla reaktivert wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland kann frühestens im Finale auf Frankreich oder Argentinien treffen.
Ganz hart hat es die Tommies erwischt mit Argentinien, Schweden und Nigeria in einer Gruppe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|