|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du GZSZ? | |||
Super! | 5 | 21,74% | |
Geht so... | 2 | 8,70% | |
Einfach nur schlecht! | 16 | 69,57% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schaue diesen hirnlosen Schrott nicht !!!! Cih weiss ,dass ich schlechte Mathekenntnisse habe ,(ich bin mit einer 4 in Physik froh ) jedoch bin ich einer der besten Lateiner (letzte Schulaufgabe : 1 ) Außerdem hat man mich nach PIsa nicht gefragt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist wirklich ne hohle pussy sendung.
solch ne sendung schauen nicht mal die bekloppten ösis und holländer. da endet man wie harald juhnke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
postest du immer so?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat ja schon den ganzen Tag mit Schimpfwörtern gespickt gepostet, in anderen Boards landest du für seine Wortwahl schon auf der Straße, der hat Gkück dass die Mods hier so human sind...(und so wenig da...)
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann
Das scheint mir auch so zu sein. |
|
|||
|
|||
sorry jungs und mädels,
mit martin max hat das aber nix zu tun,auch wenn er bei der WM mehr zu suchen gehabt hätte als z.b.Jancker. aber es sind ziemlich seichte themen in soaps(v.a.GZSZ) und immer nach dem gleichen schema. bei gzsz finde ich die werbung paar min vor ende eine frechheit. hoffe diesmal war der ton ok |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.