Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2002, 12:55
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kirsche

Natürlich spielt Mario in der Reserve von Petershagen und noch dazu Unten!!! Übrigens spielt der Papst nächstes Jahr in der Bundesliga

Der Schwinger
Alt 11.07.2002, 13:30
konterass konterass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konterass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zukunft von Reinies

Wie sicher ist es, dass Reinies nach Petershagen wechselt? Zudem stellt sich die Frage, was es Petershagen bringt. Er kann doch nur in der 2. spielen und darf nicht als ersatzmann in der VL auflaufen (wenn mich meine Regelkenntnisse nicht täuschen...)Andere Gerüchte besagen er hätte seinen TT-Schläger an den berühmten Nagel gehangen. Er hätte sich ein anderes Hobby zugelegt...
Wer hat nähre Infos?
Alt 11.07.2002, 15:51
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schwinger

mein gotte es stimmt wirklich!Was soll ich den machen!! er spielt nächstes jahr 2 mannschaft, da es anders nicht möglich ist....glaube mir ich weis das aus erster hand....achja lernt erst mal in hiltrup tischtennis zu spielen und dann kann man blöde aussagen machen,obwohl man keine ahnung hatllll...trotzdem schöne grüsse.......(spielst zwar höher....aber wer kommt aus der nähe von rahden?)
Alt 11.07.2002, 22:22
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zurück zu den Ursprüngen

Seltsam, hatte Sammy diese Rubrik nicht Ergebnisdienst Verbandsliga 1 genannt? Mittlerweile wird mehr über Reinies geschrieben, als über den eigentlichen Zweck. Ich möchte wieder zu dem Ursprung zurück. Welche Vereine sind bereit in der von Sammy vorgeschlagenen Form die Ergebnisse und Spielpaarung im Forum zu veröffentlichen? So hätten müssten man nicht warten bis der Verband die Einzelbilanzen ins Netz stellt.
Alt 12.07.2002, 05:52
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldung

@crasychief

Hallo erstmal,

du hast einerseits recht, andererseits ist die Zeit bis zu den ersten echten Ergebnissen noch so lang, da müssen auch mal andere Themen ran. Andererseits könnten wir das aber auch in ´nem anderen Forum durchkakeln.
Also zur Ergebnismeldung. Ich habe inzwischen BT-Tobi ein Telefongespräch geführt, in dem er mir erklärt hat, wie wir den im Forum für 1. u. 2. BL verwendeten Ergebnisdienst nutzen könnten.
BT-Tobi verwaltet in der RL-Südwest (?) seine Liga und lässt sich von allen Mannschaften direkt nach dem Spiel die Spielberichte zufaxen oder mailen und gibt die Ergebnisse schon Sonntags in das verwendete Programm ein.
Als ich ihm meine Vorbehalte gegen einen "Staffelleiter" nannte (Krankheit, Urlaub, keinen Bock usw.) und ich meinte, es wäre besser jeder Verein würde seine Ergebnisse selbst melden, sagte er auch das wäre bei dem Programm keine Schwierigkeit, dann müsse von jeder Mannschaft ein Vertreter die Zugangsberechtigung haben. Es würde dann für jeden Verein, bei ein bißchen Übung, jeweils nur 5 Minuten dauern, bis die die Ergebnisse drin sind.
Also das Programm ist schon spitze, man kann alle Ergebnisse abfragen, Bilanzen, Auswertungen......besser geht es eigentlich nicht.
Andererseits können wir die nackten Bilanzen auch beim WTTV nachschauen, auch wenn die erst donnerstags aktuell sind.
Mir soll es egal sein, wenn wir das Programm nutzen wollen, muss aber jemand die Zügel in die Hand nehmen, denn das Programm muss eingerichtet werden, die Zugangsberechtigungen müssen verteilt werden .........
Vielleicht ist doch einfach und auch lockerer alles hier formlos einzugeben?
Selbst wenn wir das Programm nutzen, würde ich nach den Spielen gern Kommentare lesen und schreiben.
Alt 12.07.2002, 07:16
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da es ja momentan noch keine Ergebnisse zu melden gibt
möchte ich noch mal nach Mannschaftsaufstellungen fragen.
Bisher scheinbar noch unbekannt sind Bielefeld und Oeynhausen und die Frage ob die Tischtennislegenden PeeWee Gebert und Bruno Nolte-Ernsting ein "Come back" in der Verb.-Liga starten.
Weiß jemand etwas dazu?
Alt 12.07.2002, 12:14
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldung

Die Idee das Programm einzurichten halte ich nicht für schlecht, wenn die einzelnen Satzergebnisse neben den Bilanzen veröffentlicht werden. Anderseits sind Kommentare zu den Paarungen immer ineressant (z.B. Spieler X drehte eine 5:10-Rückstand noch um). Voraussetzung ist, dass alle 12 Mannschaften mitziehen.
Alt 12.07.2002, 12:35
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kirsche

Ich wollte dich nicht anmachen,habe nämlich gehört das Mario aufhören möchte! Hoffe das deine Tränen wieder getrocknet sind !!! Also nimm dir die >Sache nicht so zu Herzen.

MFG Der Schwinger
Alt 12.07.2002, 18:45
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schwinger

ok du hast recht...fair play grins
Alt 12.07.2002, 19:46
stocki stocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Dies und das

@ noppengott

Wie Du schon befürchtet hast, wird "Piwi" Gebert wieder in der Verbandsliga aufschlagen. Zurzeit übt er vermehrt den Angriff. Wie man so liest, wird diese Verbandsliga sicherlich "nicht schlechter". Da wird der ESV die Spiele wohl unfreiwillig kurz gestalten müssen - schau mer mal.

@ sammy

Ergebnisdienst ist toll - besonders wenn man gewonnen hat. In diesem Fall wird sich der ESV besonders ausgiebig äußern ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »