|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sali
Bist du Huuk oder Buch?
|
|||
|
|||
|
huuk. ich glaube übrigens nich, dass klingspon nur ausgeglichen spielt. ich glaube, er verliert nur ziemlich wenig.
|
|||
|
|||
|
denke nicht, daß er ganz wenig verlieren wird, auch wenn er es leichter haben wird als Beismann, da er an 5 spielt, und die sechser meist ne Klasse schwächer sind als die fünfer.
Verlieren wird Klingspon hinten sicher gegen Pedersen,Qiu,Slevin,Jankovic,Brosig,Somorjai,Maxen. Gegen Spieler wie Müller,Wehking,Ovtcharov und Harler ist alles offen.
|
|||
|
|||
|
gegen maxen hat er z.B. letztes Mal gewonnen. er wird auf jeden Fall positiv spielen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon, dafür aber z.B. gegen Ovtcharov M. das letzte mal verloren.Ich denke auch, daß er positiv spielen wird, aber nicht gerade riesig. Er wird so 12:7 oder 13:6 spielen.
|
|||
|
|||
|
da stimm ich dir zu. Das würde ich auch in etwa tippen.
|
|||
|
|||
|
Der Beismann wird hinten so 13:4 spielen, oben Tang 13:7, Smajic so 3:17, Buch 7:13 und du so 9:11 ungefähr, schließlich hast du RL Oben auch positiv gespielt, wenn auch die RL im Norden nicht so gut ist wie die im Süden oder Westen.
|
|||
|
|||
|
ich glaube nich, dass beismann besser spielt als klingspon, vor allem weil beismann auf 6 spielt.
|
|||
|
|||
|
Da kannst du möglicherweise sogar Recht haben, da Beismann die ganzen Granaten bekommt, und der Klingspon manchmal gegen nen Taxifahrer ran darf. Doch wenn ich mir mal die beiden vergleiche, ist der Beismann doch schon der stärkere der beiden.
Und sicherlich wird er es unten auch nicht leicht haben, da er sehr oft nur einmal drankommen wird, und dann gegen viele 5er spielt, denen ich in der Mitte ein ausgeglichen bis knapp negativ zutrauen würde, denke da an Qiu,Slevin,Jankovic,Brosig,Maxen.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es gab mal eine lange Diskussion, ob Dima in der mitte spielen kann. Ich denke er mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er es kann. Er muss jetzt sogar ins obere Paarkreuz. Da wird er das erste Mal bei all seinen Punktspielen (Niedersachsenliga Jugen: 27:0, Herren Bezobliga: nur ein oder 2 Spiele verloren, oberliga mitte auch positiv, Regio mitte oben auch positiv mitte hoch oben knapp glaube ich, 2.liga mitte positiv) überfordert sein. ich kann allerdings nicht einschätzen, ob er schon wieder viel besser geworden ist und vielleicht sogar ausgeglichen packen kann, was der absolute Wahnsinn wäre. Was denkt ihr? Wie wird er oben spielen?
Muss Ovtcharov Senior in die Mitte für Nimtz? Obwohl Nimtz eine starke Saison gespielt hat (-4) und hat mit einer Bilanz von 0:5 oder so angefangen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.