|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
@ Tackiness: Es stimmt schon, dass Henry inzwischen teilweise sehr patzig reagiert, aber das hat sich im letzten Jahr (evtl. auch 2) hochgeschaukelt. Aus der Zeit davor habe ich ihn als sehr auskunftsfreudig und freundlich in Erinnerung. Viele andere haben sich als Konsequenz des Fehlverhaltens anderer aus dem Forum zurückgezogen, er ist immer noch dabei, das ist die Hauptsache. Ich fände es zwar auch besser, wenn er noch genauso freundlich wie früher wäre, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Li Xiaoxia und Guo Yue (gleicher Jahrgang) sind aus meiner Sicht noch deutlich besser als Ding Ning (2 Jahre jünger) und Liu Shiwen (3 Jahre jünger). Liu Shiwen spielt zwar unglaublich druckvoll, aber aus meiner Sicht ohne große Überraschungsmomente (zumindest im Spiel gegen Cao Zhen bei den Slowenian Open, weshalb sie verdient verlor). Vor 5 Jahren war Guo Yue übrigens schon WRL-5., davon sind Liu Shiwen und Ding Ning noch immer weit entfernt. Insofern war Guo Yue sehr frühreif. Geändert von Trillian (22.02.2009 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die WM wird angesichts der 7 Startplätze für China sicher sehr interessant und offen - es sei denn, Zhang Yining ist wieder in Olympiaform und auch entsprechend motiviert. |
|
|||
|
|||
Danek fuer die Antworten! Auch die von Waterhouse! Scheinst wohl den Gazathread immer noch nicht verdaut zu haben, oder? Wenn Du persoenlich beleidigen willst, dann schreib mir ne pn und versuch Dich zu erklaeren. Henry gibt lediglich Informationen und zwar in einem unpersoenlichen Stil, das sind keine Monologe.
Was lasse ich denn vom Stapel in diesem thread? Aber wie ich Dich kenne, wirst Du entweder nicht antworten oder nur irgendein kryptisches Geschwafel, das dann nichts mehr mit der Sache zu tun hat. |
|
|||
|
|||
@ Max
in meinen Augen reicht die von mir zitierte Passage. Dass Du Tackiness' Ausdrucksweise als "schlicht dumm" bezeichnest, fällt dabei gar nicht mehr ins Gewicht. |
|
|||
|
|||
Das mit der Todesliste war ein Scherz! Komm wieder runter, DU Berufsbetroffener. Wenn kein daemliches Smilie danebensteht setzt bei Dir wohl der Humor aus...
Und ja, so sehr ich es schaetze, dass Tackiness da noch mal nachgehakt hat und sich sogar die Muehe gemacht hat Zitate zu finden, das mit der chinesisches Schule war nicht OK in keinen Augen und ich sehe auch nicht, dass das in irgendeiner Weise abgemildert wird. Wir haben alle eine Meinung zu China, aber Henry muss sie immer ausbaden. Zumal er auch kein Repraesentant der chinesischen Regierung ist. Allerdings Tackiness scheint das irgendwie auch zu wissen, aber wieso kommt dann die Chinesenschiene zum Zug? Egal, meine Frage war offtopic und vielleicht die gewisse Frage zuviel.... |
|
||||
|
||||
Ich denke, Henry weiss nun inzwischen zur Genüge, dass er mit seiner Art bei einigen Leuten aneckt. - Wenn Ihr der Ansicht seit, dass jemand ein gewisses Maß überschreitet, könnt Ihr euch bei den Moderatoren melden, wir schauen uns das an und ergreifen ggf. entsprechende Maßnahmen. - Wenn Ihr jemandes Art nicht mögt, könnt Ihr das in einem gewissen Maß am Rande erwähnen, ansonsten nutzt dafür bitte das PN-System. - Wenn euch die Beiträge eines Mitglieds richtig auf den Geist gehen, dann lest Sie einfach nicht! Es gibt im Kontrollzentrum übrigens die wunderbare Möglichkeit, einzelne Nutzer auf eine Ignorier-Liste zu setzen, deren Beiträge dann ausgeblendet werden (ich mache da regen Gebrauch von). Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (23.02.2009 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
alle mal beruhigen und zum thema zurückkkommen, danke .. wann findet denn das zweite auswahlturnier statt?..müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein?!
|
|
|||
|
|||
S. #32.
|
|
||||
|
||||
Widerspricht das eigentlich nicht deiner Aufgabe, als moderierender Moralshüter hier die Augen offen zu halten?
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.