|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Alles klar. Wieder einer, der mit dem eigenen Humor hausieren geht und dabei das letzte Mal über 'nen Hörzu-Witz 'herzhaft' gelacht hat.
Es geht doch nix über political correctness. Das mit dem Kurtchen und dem Informieren könntest du aber mal erläutern... Geändert von stefan.s (07.02.2009 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja dann eben nur einen Berlinkompass
|
|||
|
|||
|
Frag mich, ob der Thread auch so ausgeartet wäre, wenn er den Belag:
Blätzkrääg genannt hätte und gesagt hätte, er würde vornehmlich von der Altersklasse 80+ gespielt werden ![]() Back to Topic!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Namen mit der ehemeligen Kriegsstrategie verknüpft hätte....Desweitern denke ich das solche Namen nicht wirklich verkaufsfördernd sein würden (Obberatiohn Barbahossa oder Ondernehme Seehlöwwe) und ebenso sinnfrei wären. Also nun aber zurück zum Thema ![]() '' Junkers Jonghans III '' Geändert von Kara-Fan (07.02.2009 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Thema wurde doch erst letztes Jahr ausführlich von einer TV-Frau (blond, ca. 50, Autorin ) ,diskutiert, oder irre ich da ![]() Bzgl. der Autobahnen: Schon die Perser und Römer werkelten an den Fernstraßen, in DT. brachte Kaiser Wilhelm II (1904) das Thema Autobahnen ins Rollen, A.H. übernahm einfach die Pläne der Vorgänger und gab sie als die seinen aus ( Kurzversion )
Geändert von Kara-Fan (07.02.2009 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gut, dass es doch Wikipedia gibt
![]() Jetzt ist langsam genug diskutiert über dieses Thema oder ? Haut mal lieber einige weitere Belagsnamen raus, da waren bisher echt gute Vorschläge dabei. Sollte man mal zu TT-Firmen einsenden ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
neuer Vorschlag: der "Deine-Mama-Belag". Der garantiert höchsten Dissfaktor ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch Spiele-Klassiker Namen äußerst geeignet.
Z.B. für Verteidiger: "Defender-of-the-Crown" oder Noppenspieler: "Zak McKracken" Oder auch TV Klassiker: Für offensivere Spieler der "John Rambo" (nur in MAX verfügbar)
|
|||
|
|||
|
Sie sind ein "Multi-Allround-Talent"?! Dann ist der neue DR.Shiwago aus der Schwarzwaldklinik etwas für sie! Dieser Belag verfügt über eine Eigenfunktion. Durch eine Kamera wird der entgegenkommende Ball gefilmt ujnd DR.Shiwago entscheidet, ob sich seine Noppen nach außen oder innen drehen, um so den Gegner möglichst schnell zur Verzweiflung zu bringen. Natürlich eignet sich der Belag vorzüglich für die Abwehr, denn er ermöglicht totale Schnittwechsel, alles durch die eingebaute Kamer, und die Noppentechnik.
Angriffe werden umso ekliger, denn man selber weiß ja nie, wie der Ball zum Gegner kommt. Spielen auch SIE den Belag, mit dem der Südkoranische Abwehrer Joo Se Hyuk 2009 südkoranischer Vizemeister wurde, natürlich nur wegen seines außergewöhnlichen RH-Belages,der ihm diese Spielweise erst ermöglichte! Achtung: Er passt auch die Schwammstärke an
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.