|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuses
Ich habe mir gerade die Einzelergebnisse von Gießen gegen neuses angesehen. Das Neuses nur mit 5 Leuten antritt ist ja wohl nicht zu glauben. Ist immerhin Hessenliga!!!
Was die sich dabei wohl denken. Ich hoffe nur der KL greift da gleich durch damit das nicht einreist. ![]() |
|
|||
|
|||
na ja, andererseits waren neeb und ernst fischer verletzt, wen soll er denn da noch mitnehmen als ersatz, die zweite mannschaft von neuses spielt doch nur bezirksliga oder so, soll er noch die altherren aus der 3. kreisklasse auspacken oder was? da käme sich der gsv aber doch meher verarscht vor, weie wenn die gegner nur zu fünft antreten, das passiert halt mal in einer saison und ist doch kaum klassenabhängig. vielleicht die bundes- und regionalligen mal aussen vor gelassen.
|
|
|||
|
|||
@FRITC729
Wo hast Du dir die Einzelergebnisse runtergeladen? |
|
||||
|
||||
Gombeth
Ebert schioent z.Z. ja ganz stark zu sein, wenn er sogar gegen Blumhardt gewinnt. Oder war das mehr ne Eintagsfliege (Ebert gut+Blumhardt schlecht+Glück)?
Wie schätzt ihr ihn ein?
|
|||
|
|||
@ sunfire
ist doch wohl eher peinlich für den Verein nur zu fünft und davon noch 2 Ersatzspieler in einer Verbandsklasse zu spielen!
![]() |
|
|||
|
|||
@ Katze
Die Hessenliga hat eine eigene Homepage. siehe unter www.tt-hessenliga.de.vu
klicke auf Ergebnisse und dann auf das jeweilige Ergbenis hinter der Paarung alles klar? |
|
|||
|
|||
Re: Neuses
Zitat:
![]() Und was soll das mit dem "damit das nicht einreist"? Wer reist ein? Doch nur irgendwelche Ungarn oder Tchechen für Euros. Ist ja immerhin Hessenliga ![]() |
|
|||
|
|||
Deswirdjaimmerdoller
Also das ist ja wirklich unmöglich!!!
Da reisen die Gießener Tschechen, Slowaken, Tschechoslowaken und Aserbaidschaner extra mit einer turkmenischen Gebirgskaravane zum Spitzenspiel an und diese unverschämten Gegner treten nur zu fünft an. Gerüchteweise hab ich gehört, dass doch dann auch noch tatsächlich der H. Fischer (heißt der nur so oder iss des auch en Fischer???) in der Kabine geklebt haben soll. Des wird ja immer doller. Wo doch ab der Hessenliga ein extra Hallenanbau mit speziellem Belüftungssystem zum Kleben existiert!!! Da kann man nur hoffen das der Klassenleiter mit aller Härte durchgreift und die gesamte gegnerische Mannschaft ausgewiesen wird und ihre Aufenthaltsberechtigungen an den GSV gehen!! Falls dies nicht der Fall sein sollte werde ich eine ellenlange Email verfassen und die zehntausend mal verschicken, egal ob das irgendjemand interessiert!!! So kanns ja nun wirklich nicht weitergehen! Des wird ja immer doller.... |
|
|||
|
|||
@fuxx
danke dir für diesen beitrag, so beginnt doch nun wirklich ein arbeitstag optimal.... ![]() ![]() also ehrlich, wenn die denn schon bei 5 leuten zwei ersatz hatten, wusste gar nicht, dass neuses ja 150 ersatzleute hinten dran hat, die nur darauf warten, zu spielen. ich selbst mache den mannschaftsführerjob seit ich 14 bin oder so, mit immer mal einem kurzen stück pause und das letzte, was ich will, ist nur zu fünft anzutreten. erstens will ich nicht, dass mein verein strafe zahlt und zweitens finde ich es auch immer besser, wenn der gegner zu sechst antritt, damit alle meine leute spielen können. und neuses geht es da mit sicherheit nicht besser, die lassen sich ungern von auch nur irgendeiner mannschaft abschiessen und schon gar nicht von dem "nachrücker" giessen, den sie letztes jahr noch in die schranken verweisen konnten. dafür ist gerade h. fischer viel zu ehrgeizig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Neuses hat sich bestimmt nicht freiwillig mit 5 Leuten dahingestellt...
cu, sj Geändert von sj (13.09.2002 um 08:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.