|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Chongqing (10.03. - 15.03.2026, Chongqing, CHN)
2ter Satz auch weg. Viel Anti kommt da gar nicht, weil meistens hart auf die Vorhand gespielt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Sabine Winter fliegt mit 3:0 gegen Yangzi Liu raus, echt schade nach der Performance in Singapur
Hat sich im letzten Satz auch extrem schwer mit Lius Vorhand gemacht.. |
|
|
||||
|
||||
|
Es kann eh jeder jeden schlagen.
Auser Wang C eben Bin mal gespannt wie Calderano und truls morgen die jungen Chinesen packen. Oder nicht.
|
||||
|
||||
|
Das ist, um ehrlich zu sein, schon ein ziemlich krasses Ergebnis, wenn man berücksichtigt, dass Liu YangZi ihre letzten 9 Spiele bei WTT Smashes/Champions/Contenders allesamt verloren hat und ihr letzter Sieg dort vom August 2025 datiert.
Yangzi wusste sehr gut, wie man gegen Sabine spielen muss und ich fürchte, das wird nach und nach immer bei mehr Spielerinnen der absoluten Spitze, zu der Liu Yangzi ja nicht einmal gehört, der Fall sein. Ich weiss gar nicht, ob sich Wang YiDi darüber freut oder nicht, denn einerseits muss sie nun nicht erneut gegen Sabine antreten, andererseits glaube ich, dass sie sehr gerne gezeigt hätte, dass sie aus dem letzten Spiel gelernt hat. Auf der einen Seite sehr schade für Sabine, auf der anderen Seite freut es mich für Yangzi, die eine tadellose Sportlerin mit immer positiver Einstellung ist. Sehr schade auch, dass Miyu Nagasaki nicht antreten konnte, denn sie ist gut in Form und ich hätte ihr einen Sieg gegen Miwa durchaus zugetraut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fast keiner wird sie deswegen in der Luft zereissen, genauso wie bei unserer Juniorenweltmeisterin. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte den Sieg der Australierin schon erwartet, erst recht nach Lums Triumph über den angeschlagenen Jorgic zuvor. Die beiden kennen sich gut aus Schwabhausen, so dass Yangzi keine Angst vor Sabines Vorhand hat. Und mit ihren Noppen kommt sie eh gut klar gegen Anti. Ihre bisherige WTT-Bilanz ist da irrelevant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hugo spielt gerade gegen Chen Yuanyu, enge Sache.
|
|
|
||||
|
||||
|
die über die ganze Welt verstreuten Chinesinnen sind eh alle gut.
Im eigenen Land hat's nicht gereicht, dann wandert man halt aus und startet für ein anderes Land. Stellt Euch mal vor, die Japanerinnen würden das genauso machen. Dann wär's aber zappenduster in Europa. @Tackiness nice try
|
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Vergleich ja auch verloren.
Hugo nun endlich mit seinem joola Material
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|