Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2002, 18:06
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schollinsky

Ich denke nicht, daß man die Spielstärke zweier Spieler festlegen kann, in dem man vergleicht, gegen wen man am meisten Probleme hat.
Desweiteren hast du gegen Akiode zuletzt vor 1 1/2 Jahren gespielt, und ich denke, der hat noch mal kräftig zugelegt in dieser Zeit, und daß er diesmal gegen dich hochmotiviert sein wird, das kannst du dir doch sicher denken.
Mein Tip
Driburg - Lenkerbeck 7:9
1 Tamas 1 Akiode
2 Waltemode 2 Schemberg
3 Waltemode 3 Michajlov
4 Bergschneider 4 Koss
5 Schuy 5 Bongers
6 Imiolek 6 Schult

Doppel 1:3
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 3:1

Warstein - Lenkerbeck 1:9
1 Biziorek 1 Akiode
2 Scholle 2 Schemberg
3 Nübel 3 Michajlov
4 Hovemann 4 Koss
5 Miersbach 5 Bongers
6 Kleineberg 6 Schult

Doppel 1:2
Oben 0:3
Mitte 0:2
Unten 0:2

Warstein - Driburg 2:9
Aufstellung s.o.
Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:1
Unten 0:2
Alt 10.07.2002, 20:00
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bleib mal locker
...er hat geschrieben, in wem er mehr Potenzial vermutet. Da sehe ich Tamas auch leicht vorn, wird aber wohl ein enges Ding. Insgesamt wird Driburg die Nase recht deutlich vorn haben, auch wenn's im direkten Aufeinandertreffen, wenn's schlecht läuft mal ein 8:8 gegen Lenkerbeck werden könnte. Und genauso Schollinsky den Akiode länger nicht mehr gesehen hat, hast du den Panzer sicher schon länger nicht mehr gesehen. Und in dem steckt ja wohl sicher das meiste Potenzial in der ganzen Liga. Und wenn einer denkt, der wäre für solche Spitzenspiele noch nicht erfahren genug, der wird sich auch noch wundern. Also eine 21:1-Bilanz trau ich dem Christoph auch zu. An die Niederlagen gegen mich hat er sich ja bereits gewöhnt. Da könnte man fast schon von einem Brauch sprechen... ....
Take care....
Alt 10.07.2002, 20:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...aber im Prinzip haben wir das doch alles schon mal durchgekaut. Vielleicht hat ja mal jemand einen vernünftigen Diskussions-Vorschlag!?....
Take care....
Alt 10.07.2002, 20:22
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da gebe ich dem Jan recht, Christoph wird seine Negativserie gegen dich bestimmt fortsetzen, aber vielleciht klappts ja doch mit dem sieg! Man wirds sehen!
Meine Tips zu den 3 Spitzenspielen:

Driburg - Lenkerbeck: 9:5
Driburg - Warstein: 9:2
Lenkerbeck - Warstein : 9:6

Würde mich freuen, wenns stimmen würde!
Was haltet ihr davon?
Alt 10.07.2002, 20:44
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marc Arnold

Hast du den Akiode überhaupt schon mal gesehen, daß du hier behaupten kannst, er hätte nicht so viel Potential wie der Tamas?
Akiode ist auch erst 21 und durchaus noch entwicklungsfähig, der macht beide gg Driburg und wird am Ende 21:1 oder 20:2 spielen.
Alt 10.07.2002, 20:45
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 1

Tippe auch das Driburg das Rennen machen wird.Sie haben mit Imiolek einen starken 6 Mann verpflichtet.Mit Tamas und Waltemode haben sie ein gutes oberes Paarkreuz.In der Mitte mit Bergschneider und Waltemode S sind sie auch ordentlich besetzt.Schuy hat schon dies Jahr bewiesen das er unten dick plus spielen kann.Verstehe nicht warum Wanne zum erweiterten Favoritenkreis zählt.So viel ich weiss haben sie ihren Spitzenspieler Jiri Kroulik verloren und ihn durch Armin Wlosik ersetzt.Für mich gehört Wanne zu den absteigern.

Gruss
Normen
Alt 10.07.2002, 20:48
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

In einer normalbesetzten Oberliga hättest du auch recht, daß Wanne zu den Absteigern zählen würde, aber dieses Jahr ist die Oberliga so schwach wie lange nicht mehr, daß da ein vierter Platz durchaus drin ist. Schätze die OL 2 und OL 3 deutlich stärker ein.
Alt 10.07.2002, 21:49
Kacker Kacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga1

Hallo bleib mal locker meiner Meinung hst du keine kenne von diesen Sport du schreist nur Mist also erst denken dann schreiben :boing:
Alt 10.07.2002, 22:23
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Kacker

Warum schreibe ich denn nur Mist?
Ich denke schon, daß das alles der Wahrheit entspricht, da magst du denken, was du willst. Ich denke halt sehr neutral, und als neutraler Beobachter fällt mir sofort auf, daß diese Oberliga eindeutig schwächer ist als 2 und 3, und auch deutlich schwächer ist als in der letzten Saison. Und ich spiele zwar nur Bezirksklasse, dennoch kann ich mir doch auch mein Urteil bilden, und ich sauge mir diese Einschätzung mit Sicherheit nicht aus den Fingern.
Ein richtiger Insider wird feststellen, daß ich total richtig liege mit meiner Einschätzung, so hart sie anscheinend für ein paar andere Leute ist.
Alt 11.07.2002, 09:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ bleib mal locker
...erstmal scheinst du Neutralität weit entfernt zu sein, denn wer den TuS Driburg nicht als Meisterschaftsfavoriten sieht, muss schon mit einem anderen Verein inniger verbunden sein.
Dann mal zu der Sache mit den Oberliga-Stärken. Also ich glaube auch, dass die Liga im Gegensatz zum letzten Jahr und zu den anderen beiden Gruppen schwächer ist. Aber es reicht auch, wenn du das einmal erwähnst, und nicht bei jedem Beitrag wieder provozieren willst. Ich denke mal, jeder freut sich auf die neue Saison, die sicher ausgeglichen ist und mit vielen Mannschaften besetzt ist, die sich langsam hochgespielt haben und noch ohne Geld arbeiten. Ist ja auch eigentlich der Sinn einer 4. Liga....
Take care....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »