Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 23:16
TobiLinden TobiLinden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiLinden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalrunde....

So jetzt habe auch ich diesen Thread entdeckt. Und als einer der Anwesenden möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden.
Also als Erstes muss ich sagen das ich den neuen Modus wirklich gut finde, da die ganze Geschichte an einem Tag abgewickelt wird. Daher entfallen über die ganze Runde verstreut weite Fahrten für ein Pokalspiel was zum Teil wirklich schnell vorbei sein kann.
Allerdings muss ich zur Abwicklung an diesem Wochenende auch Krititk los werden.
Da wir uns enorm beilen mussten um pünktlich (9.30) in der Halle zu sein, war ich geschockt, dass zu dieser Zeit doch recht wenig Mannschaften anwesend waren und vom Veranstalter jeder Spur fehlte.
Um mit dem Einspielen beginnen zu können, mussten wir einen Tisch von Flaschen, Kronkorken, Kleidungsstücken und Brütchenkrümmeln befreien.
Das der Veranstalter dann erst um kurz vor 10 eingetroffen ist, ist meines Erachtens auch nicht ganz angebracht.
Dazu kam die Abwesenheit einiger Mannschaften. Wobei das wohl bei fast jeder Veranstaltung vorkommt.
Da dann noch die Sache mit der Musik kam, kann ich die Wut einiger Spieler vollkommend verstehen, denn auch ich habe mich tierisch geärgert.

Und wieder einmal dachte ich mir was Tischtennis doch für ein Stellenwert hat.

Abschließend möchte ich nur hoffen, dass die Endrunde in Flieden besser gestaltet wird.

Kein Vorwurf an den einsamen Veranstalter Rüdiger Bode

LG

Tolles Video @Nelson

HERBSTMEISTER BOL

Ich will wieder kleben...
Alt 15.02.2009, 08:49
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirkspokalrunde....

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
So - auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Die Vereine bekamen den Modus vorgesetzt vom alten Bezirkssportwart - das ist richtig. Dessen Alleingang musste irgendwie legitimiert werden - ist per adhoc Antrag auf dem Bezirkstag geschehen.
Ein Termin wurde gerade als Vorteil erachtet - dass dies auch vereinzelt zu Problemen führt sollte nicht als generelles Manko hingestellt werden. Ich halte es für positiv. Genauso wie maximal 2x "weit" reisen.
Es gilt die WSO und Strafordnung in der aktuellen Form und die kann nun einmal nicht individuell geändert werden. Inwieweit Härtefälle doch berücksichtigt werden können muss die Diskussion ergeben und in der WSO verankert werden. Aber : aktuell ist Krankheit nun einmal kein Grund straffrei zu bleiben. Soll der Bezirkssportwart etwa bewusst gegen die WSO und Strafordnung entscheiden ?
Eine Meldung bis 14 Tage vor dem Turnier offen zu halten halte ich für unmöglich. Welcher Veranstalter würde denn das Risiko eingehen ? Keiner.

Ich freue mich auf die nächste Pokalrunde an einem Tag.

Und jetzt muss ich zum Spiel obwohl auch wir wieder mit 3 Mann Ersatz aufgrund von Krankheit antreten. Sonst gibts Strafe

Auch mein letzter Beitrag zu dem Thema:

Keiner hatte was gegen den neuen Modus. Gute Idee vom alten Sportwart.

Ich habe angeboten, Atteste als Beweis vorzulegen, im TT Click und hier im Forum steht schon mehrfach, dass wir größte Personalnot hatten und haben.

Da muss man von einem kompetenten Funktionär auch mal erwarten können, dass er Rückgrat beweist und in so einem "Härtefall" unabhängig von der WSO entscheidet.

Oder ist das heute nur ein Abkassieren der Vereine?

Mann sieht wie super die Organisation war. Die Berichten meiner Kollegen sagen alles aus. Bekommen die Organisatoren jetzt auch noch eine STrafe, weil Sie zu spät in der Halle waren.

IST auch egal, wir melden nicht mehr zum Pokal.
Alt 15.02.2009, 11:57
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jetzt wirklich mein ultimativ letzter Kommentar

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Auch mein letzter Beitrag zu dem Thema:

Keiner hatte was gegen den neuen Modus. Gute Idee vom alten Sportwart.
Leider ein hundmiserabel vorbereiteter Alleingang

Ich habe angeboten, Atteste als Beweis vorzulegen, im TT Click und hier im Forum steht schon mehrfach, dass wir größte Personalnot hatten und haben.

Da muss man von einem kompetenten Funktionär auch mal erwarten können, dass er Rückgrat beweist und in so einem "Härtefall" unabhängig von der WSO entscheidet. Ist nicht zulässig - gerade ein kompetenter Funktionär (im Sinne von Kompentenz) weiss das. Über die WSO kann sich kein Funktionär hinwegsetzen Wenn Du bei rot über die Ampel fährst weil Deine Frau die Wehen hat bist Du auch dran.

Oder ist das heute nur ein Abkassieren der Vereine? Die Strafordnung ist doch bekannt.

Mann sieht wie super die Organisation war. Die Berichten meiner Kollegen sagen alles aus. Bekommen die Organisatoren jetzt auch noch eine STrafe, weil Sie zu spät in der Halle waren. Es gab übrigens auch andere Austragungsorte.

IST auch egal, wir melden nicht mehr zum Pokal.
Schade dass Ihr den bzw. die Fehler eines Veranstalters mit dem Modus in einen Topf werft
Alt 15.02.2009, 16:01
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass du (ebenso wie der Funktionär) anscheinend ein Paragraphenreiter bist.
Wäre dem nicht so, würde der Modus auch attraktiver werden, da in einem Notfall nicht mit nem Hunderter Strafe zu rechnen wäre.
Aber gut, ich denke wir haben auch unsere Lektion gelernt und werden wohl nicht mehr melden... Echt schade, prinzipiell gefällt mir der Modus sehr.
Alt 15.02.2009, 19:25
Blütenkirsche Blütenkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blütenkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist daran schade? Wonach sollte man sich stattdessen richten? Wie stellst du dir das vor, soll jeder seine Extrawurst bekommen? Wenn man einmal eine Ausnahme macht, wenn einer krank ist, kommt der nächste an und muss auf den Geburtstag seiner Schwiegermutter...
Alt 26.02.2009, 10:47
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ´mal, daß der neue Ausrichter der Bezirkspokalendrunde es besser macht und alles glatt über die Bühne geht.
Unsere 3. Mannschaft freut sich jedenfalls auf die Endrunde auch wenn es dieses Mal wahrscheinlich keine "dicke Backe Musik" gibt.
Alt 22.03.2009, 21:02
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Ich hoffe ´mal, daß der neue Ausrichter der Bezirkspokalendrunde es besser macht und alles glatt über die Bühne geht.
Unsere 3. Mannschaft freut sich jedenfalls auf die Endrunde auch wenn es dieses Mal wahrscheinlich keine "dicke Backe Musik" gibt.
Kompliment an Beuern, das war eine runde Sache.

Dicke Backen haben nur die Verlierer gemacht, aber das ist ja in der Regel die Regel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »