|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde....
So jetzt habe auch ich diesen Thread entdeckt. Und als einer der Anwesenden möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden.
Also als Erstes muss ich sagen das ich den neuen Modus wirklich gut finde, da die ganze Geschichte an einem Tag abgewickelt wird. Daher entfallen über die ganze Runde verstreut weite Fahrten für ein Pokalspiel was zum Teil wirklich schnell vorbei sein kann. Allerdings muss ich zur Abwicklung an diesem Wochenende auch Krititk los werden. Da wir uns enorm beilen mussten um pünktlich (9.30) in der Halle zu sein, war ich geschockt, dass zu dieser Zeit doch recht wenig Mannschaften anwesend waren und vom Veranstalter jeder Spur fehlte. Um mit dem Einspielen beginnen zu können, mussten wir einen Tisch von Flaschen, Kronkorken, Kleidungsstücken und Brütchenkrümmeln befreien. Das der Veranstalter dann erst um kurz vor 10 eingetroffen ist, ist meines Erachtens auch nicht ganz angebracht. Dazu kam die Abwesenheit einiger Mannschaften. Wobei das wohl bei fast jeder Veranstaltung vorkommt. Da dann noch die Sache mit der Musik kam, kann ich die Wut einiger Spieler vollkommend verstehen, denn auch ich habe mich tierisch geärgert. Und wieder einmal dachte ich mir was Tischtennis doch für ein Stellenwert hat. Abschließend möchte ich nur hoffen, dass die Endrunde in Flieden besser gestaltet wird. Kein Vorwurf an den einsamen Veranstalter Rüdiger Bode LG Tolles Video @Nelson
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch mein letzter Beitrag zu dem Thema: Keiner hatte was gegen den neuen Modus. Gute Idee vom alten Sportwart. Ich habe angeboten, Atteste als Beweis vorzulegen, im TT Click und hier im Forum steht schon mehrfach, dass wir größte Personalnot hatten und haben. Da muss man von einem kompetenten Funktionär auch mal erwarten können, dass er Rückgrat beweist und in so einem "Härtefall" unabhängig von der WSO entscheidet. Oder ist das heute nur ein Abkassieren der Vereine? ![]() Mann sieht wie super die Organisation war. Die Berichten meiner Kollegen sagen alles aus. Bekommen die Organisatoren jetzt auch noch eine STrafe, weil Sie zu spät in der Halle waren. IST auch egal, wir melden nicht mehr zum Pokal. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirklich mein ultimativ letzter Kommentar
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass du (ebenso wie der Funktionär) anscheinend ein Paragraphenreiter bist.
Wäre dem nicht so, würde der Modus auch attraktiver werden, da in einem Notfall nicht mit nem Hunderter Strafe zu rechnen wäre. Aber gut, ich denke wir haben auch unsere Lektion gelernt und werden wohl nicht mehr melden... Echt schade, prinzipiell gefällt mir der Modus sehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist daran schade? Wonach sollte man sich stattdessen richten? Wie stellst du dir das vor, soll jeder seine Extrawurst bekommen? Wenn man einmal eine Ausnahme macht, wenn einer krank ist, kommt der nächste an und muss auf den Geburtstag seiner Schwiegermutter...
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ich hoffe ´mal, daß der neue Ausrichter der Bezirkspokalendrunde es besser macht und alles glatt über die Bühne geht. Unsere 3. Mannschaft freut sich jedenfalls auf die Endrunde auch wenn es dieses Mal wahrscheinlich keine "dicke Backe Musik" gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dicke Backen haben nur die Verlierer gemacht, aber das ist ja in der Regel die Regel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Sonst gibts Strafe