|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Korbel Speed
Dann habe ich ja noch verdammt viel Glück gehabt
![]() Habe es bei einem Händler bei mir iin der Nähe für 25! Euro geschnappt^^ Tja, lag da so viele Jahre unbeachtet da und nun hat es einen stolzen Besitzer ![]() Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also das Holz iss halt aus Japan...was erwartet ihr denn da?? Sieht verdammt gut aus,würd ich mal so sagen!!![]() Ich werde es mir mal demnächst zulegen!! Der Preis ist für das Holz gerechtfertigt-weil ich auch schon andere Japan-Hölzer gekauft habe.Da war nie ein Holz irgentwie schlecht-das ist halt Premiumklasse...oder??![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade vom Händler und hab mir das Korbel Speed mal mitgenommen. Ein Exemplar unter 90g war nicht zu bekommen. 5 Stück gewogen, alle exakt 90g. Das Design ist echt unübertroffen. Schwarz und Orange passen super zueinander. Der Griff ist recht schmal (2,5cm an der schmalsten Stelle). Vom Anschlag fühlt es sich an wie ein gutes Off- (Kann natürlich täuschen, bin kein Experte). Im Vergleich: Mein Samsonov Stratus CB hat einen etwas helleren Klang.
Wie es sich spielt wird sich am WE zeigen. Drauf kommen dann zwei Boost TX. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich ein verdammt schönes Holz!!!
Kannst du bitte einen kleinen Testbericht schreiben, wenn du es mal gespielt hast?
|
||||
|
||||
|
Ja bitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde die Gewichtssache wirklich mal näher interessieren. Ist schonmal ein Exemplar in der Nähe von 85gr gesichtet worden oder sind die wirklich alle so "schwer"...
?Designtechnisch ist's schon klasse, stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Des ist eines der schönsten Hölzer die ich je gesehn hab!!!
Unglaublich modern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wer Hölzer nach dem Design kauft wird mit dem Holz sicher eine weitere Alternative haben.
![]() Ich konnte das Holz kurz in Kombination mit dem Flarestorm auf der VH testen. Und ich muss sagen, eine sehr interessante Kombi! Sehr viel Kontrolle im passiven Spiel und im Kurz-Kurz-Spiel, enorme Beschleunigung in der Offensive (wobei hier sicherlich auch der Flarestorm seinen Teil dazu beträgt). Der erste Eindruck war sehr positiv. Um mehr zu sagen hab ich das Holz allerdings zu kurz gespielt (ca. 20 bis 30 Minuten). Da das Holz meinen Bekannten wohl doch ne Nummer zu schnell ist, werd ich vermutlich noch die Gelegenheit bekommen es nochmal ausführlicher zu testen.
|
|||
|
|||
|
Ja bitte Markus. Das wäre toll.
Da du ja auch kurze Noppen auf der VH spielst, sind deine Test für mich gleich doppelt gut. (-: |
|
|
|||
|
|||
|
Hat niemend noch nicht das Holz getestet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel speed |
|
|