|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Waldeck-FKB Nord (merkwürdige Ergebnisse)
Zitat:
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder eine lange mit einer Erklärung warum hier soviel hinter der Hand gelabert wird. |
|
|||
|
|||
Vielleicht, weil auch hinter der Hand Punkte hin und hergeschoben werden. Da hat vorher auch keiner angemeldet, dass Spiele absichtlich vergeigt werden.
|
|
|||
|
|||
gut gekontert!
|
|
|||
|
|||
Armer Konter.
Ich denke hier haben drei Leute deren Namen bekannt sind klar Fakten auf den Tisch gelegt,die belegbar sind, dass weder geschoben wurde noch Wetterburg III unverdient die Klasse hält. Du dagegen stützt deine Aussagen widerrum auf Aussagen die a: nicht belegbar und b: "rufschädigend" sind. Und zu dem Nickname noch was allgemeines: Naja wers halt braucht und nicht zu seiner Meinung steht, aber das soll jedem selbst überlassen sein, würde mich nur interessieren wie das in Bereichen abläuft wo der Name nicht ausgetauscht werden kann. |
|
|||
|
|||
wenn hier alle so schlau sein müssen dann will ich mich auch mal einmischen...
wenn ihr schlauberger bei click-tt nachschaut, werdet ihr sicherlich feststellen, dass ich in der saison kaum gespielt habe und wenn dann one training... zu den ergebnissen in der rückrunde kann ich sagen, dass jedes mal wenn wir punkte geholt haben, ich, sowie einer der rettberg zwillinge immer dabei waren... und dass sind mindestens sichere 3 punkte im hinteren paarkreuz!!!! und wenn wir zusammen hinten 4 punkte holen, ist das schon die hälfte für einen punkt!!! wenn wetterburg 3 dann noch 2 doppel und 2 weitere einzel gewinnt, dann ist der punkt sicher. also was ist daran so unwahrscheinlich???? schaut euch doch einfach mal die aufstellungen an mit denen vlkmarsen bzw mengringhausen oder uach die wetterburger 2. gespielt haben. alle waren mit ersatz da... und schaut euch mal an wer bei wetterburg 3 gegen adorf gespielt hat... in der rückrunde 3 mann ersatz!!! also bevor ihr hier alle auf ganz sclau tut, informiert euch vorher über die einzelnen spiele bzw erebnisse... und ja, es hat genau damit zu tun dass ich bzw einer der rettberg zwillinge mitgespielt haben... wie einige von euch wissen werden sind die zwillinge ganz große talente und ich habe ja auch bereits bezirksklasse vorne gespielt... also was an den ergebnissen ist bitteschön nicht nachzuvollziehen??? ich kann nur sagen, dass ich bei allen punktgewinnen dabei war und diese auch verdient und fair zugunsten der 3. mannschaft ausgegangen sind. ach und dj tiesto... wenn du sowas gehört hast, warum warst du dan nicht in der mengringhäuser halle, um dir das spiel anzuschaun??? denn dieses wurde ausgetragen und wetterburg hat verdient einen punkt mit nachhause genommen!!! so das war ja nich gerade kurz^^ aber das musste jetzt mal sein |
|
||||
|
||||
Nichts, da geb ich Dir vollkommen recht !
Zitat:
und bist auch ein Guter ! Aber bist letzte Saison zur Rückrunde (Vorrunde 1.6) auf einmal auf 3.1 aufgetaucht, obwohl Du kein einziges Spiel in der Vorrunde mitgemacht hast ! Zitat:
Davon gehe ich aus ! Aber unter richtiger Regelauslegung, hättest Du gar nicht im hinteren Paarkreuz der Kreisliga mitspielen können ! Stimme Dir also in fast allen Punkten zu !
|
|||
|
|||
aber da hast du nicht ganz recht uli.... wurde für die vorrunde in der dritten an 1 gemeldet, weil ich keine zeit mehr hatte 1. zu spielen.... habe einoder 2 einsätze in der vorrunde gemacht, aber da ich nich trainiert hatte gingen die einzel zugunsten meiner gegenspieler aus und somit bin ich nach hinten gerutscht ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da warst Du zur Vorrunde an 1.6 gemeldet und hast kein einziges Spiel gemacht ! Also hättest Du als Stammspieler in der Ersten bleiben müssen und ein 7. Spieler hätte hoch in die Erste gemusst.
|
|||
|
|||
achso.... ja das mag sein das eiß ich net genau...
ich hab das ja nicht gemacht^^ hab mich dem gefügt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.